Probleme mit vodeo lan client

Diskutiere Probleme mit vodeo lan client im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Brauche dringend Hilfe! Habe einen Film der sich nur mit dem video lan client abspielen lässt (.mpg, wahrscheinlich schlecht geschnitten). Na jedenfalls stockt es bei ...



 
  1. Probleme mit vodeo lan client #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Brauche dringend Hilfe!
    Habe einen Film der sich nur mit dem video lan client abspielen lässt (.mpg, wahrscheinlich schlecht geschnitten). Na jedenfalls stockt es bei mir. Bei anderen Playern kommt immer "Format wird nicht unterstützt" oder so. Hab echt schon sämmtliche Codecs ausprobiert, ich bekomm eine kriese.

    Zu meinem PC:
    AMD Athlon XP 1800+
    384 MB SDRAM
    Geforce2 MX 400

    Jo ich denke mehr braucht ihr nicht.
    Bitte helft mir, was mache ich falsch? Bei anderen schwächeren PC's funktioniert der Film mit VLC.

  2. Standard

    Hallo Lilu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit vodeo lan client #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :) hallo erstmal ;) und Willkommen im besten FOrum des Hardware Internet's *g* :7


    bin begeisterter Video Lan Client nutzer, nur mal so vorne weg zu sagen.

    also VLC (Video Lan Client) benötigt keine Codecs, die sind alle schon integriert. deswegen tippe ich darauf das du zuviele codecs auf deinem Rechner hast und die sich gegenseitig stören, sicher hast du Nimo codecPack installiert und das Tsunami auch, die mögen sich gegenseitig absolut nicht.

    Deinstalliere mal alle Codecs ! dann spiele es nochmals mit VLC ab. falls das prob weiterhin besteht melde dich ;)

  4. Probleme mit vodeo lan client #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke erstmal für die Antwort, werde es morgen ausprobieren. Habe jetzt eine andere (umständlichere) Lösung gefunden. Habe XP und neueste Version von WinDVD installiert, dort läuft der Film jetzt auch. Probiere morgen trotzdem nochmal auf meinem 2000 die Codecs zu deinstallieren.

  5. Probleme mit vodeo lan client #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, ohne Codecs geht vlc auch nicht. Wie gesagt, habe ja XP neu draufgespielt und selbst auf einem jungfräulichen System läuft es nur im Ruckelgang.
    Mit WinDVD geht es aber jetzt.
    Trotzdem danke für die Hilfe. :cb

  6. Probleme mit vodeo lan client #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich kann dir noch die perfekte codec zusammenstellung sagen :)

    lade dir den Tsunami codec Pack 3.9.9 runter

    bei video codecs:
    - DivX 5.03 (falls du den neuen Codec nehmen willst deaktivier dies und installiere den DivX separat)
    - Xvid

    bei Audio:
    - DivX audio (wie gesagt siehe oben)
    - frauenhofer mp3
    - lame ACM MP§
    - QDesign MPEG

    bei DirectShop:
    - ffdshow
    - DivX Antifreeze
    - Elecard MPEG2
    - Elecard MPEG Demultiplexor


    wenn damit kein Video mit dem Mediaplayer läuft ist es die Datei ! mit dieser zusammenstellung ist alles perfekt und es läuft wirklich so gut wie alles, hab wochenlang rumexperimentiert, 20.000 codecs ;) installiert getestet wieder deinstalliert usw. und oben steht mein letztes Ergebniss.
    Bei mir lief damit alles was ich gebraucht habe.

    Aber der Video Lan CLient spielt ja schon von haus aus alles :) falls ein Video mit dem VLC mal ruckeln sollte, benutze die alte VLC version. damit ist es meistens besser, hab ich schon festgestellt.

    nun wünsch en schönen video abend ;) TOMCATS lüppt auf Pro7

  7. Probleme mit vodeo lan client #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke vielmals. Werde es austesten. :co


Probleme mit vodeo lan client

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.