Probs mit NAV 2004

Diskutiere Probs mit NAV 2004 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Habs nun auch mit der neusten Live Update Version versucht - leider ohne Eerfolg! :dc Ich weiss nicht, wass ich noch tun könnte. (Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Probs mit NAV 2004 #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Hallo

    Habs nun auch mit der neusten Live Update Version versucht - leider ohne Eerfolg! :dc
    Ich weiss nicht, wass ich noch tun könnte. (Die Kiste neu aufsetzen habe ich echt keinen Bock und auch keine Zeit)

    Ich habe paralell zu meinem NAV Problem auch noch ein Problem mit Outlook XP und zwar kann ich dort meine Mails nicht mehr abrufen. Ich bekomme immer ein Servertimeout für den POP Server. Auf dem 2.PC funktioniert Outlook aber! Die beiden Probleme haben ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt begonnen, könnte da ventuell ein Zusammenhang bestehen? Das einzige Update das ich in letzter Zeit gemacht habe, war dieses Windowsupdate für eine Sicherheitslücke in allen Windows Betriebssystemen. Sonst habe ich keine Änderungen am System vorgenomen.

    Der Outlook-Fehler (Fehler 0x8004210A) scheint ziemlich bekannt zu sein, trozdem brachten die Tipps die ich bis jetz gesehen habe bei mir nichts (Neuinstallation oder diverse Einstellungssachen)


    Hat jemand weitere Tipps? :dd

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit NAV 2004 #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Willkommen zu meinem täglichen Update :2

    Ich habe nun festgestellt, dass sich die Verbindungsstörungen nicht nur auf Outlook und NAV beschränken sonder auch bei SmartFTP und meinem Downloadaccelerator GetRight auftreten! Mit SmartFTP bekomme ich jedesmal ein Servertimeout und bei Getright startet der Download einfach nicht! Beides habe ich auf meinem 2. Rechner getestet und dort funktioniert es.

    Scheint also das irgendwo irgendetwas ist was need stimmt! Virus kann ausgeschlossen werden (ausser es ist was was NAV 2004 mit Virendefinition von 19.2.04 und Stinger in der neusten Version 2.0.2.0 nicht finden kann)

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für alles offen :cb


Probs mit NAV 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.