Probs mit NAV 2004

Diskutiere Probs mit NAV 2004 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Ich habe ein Problem: Hatte bis vor kurzer Zeit noch Norton Antivirus 2003 drauf und alles hat einwandfrei funktioniert. jetz hab ich 2004 drüberinstalliert, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Probs mit NAV 2004 #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Hallo

    Ich habe ein Problem: Hatte bis vor kurzer Zeit noch Norton Antivirus 2003 drauf und alles hat einwandfrei funktioniert. jetz hab ich 2004 drüberinstalliert, aber das liveupdate funktioniert nicht! Ich klicke auf Liveupdate aber nach ein par Sekunden geht der Update-Balken nichtmehr weiter und bleibt stehen! (geht auch nach 1 Stunde nicht weiter) Habe schon neuinstalliert, alle Registryeinträge entfernt usw. Ich habe auf meinem 2. PC (der bis dato noch kein Virenscanner installiert hatte) auch NAV 2004 installiert und dort funktioniert es einwandfrei.

    Beide PC's hängen hinter dem Netgear RP614

    Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit NAV 2004 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sicher das du net MyDoom auf dem Rechner hast ? Der blockt Updates,....

  4. Probs mit NAV 2004 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    das war auch mein erster Gedanke, aber laut dem Symantec Tool ist meine Kiste sauber

  5. Probs mit NAV 2004 #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ja weil der myDoom gar nicht erkennen kann : )
    hast du 2003 ganz deinstalliert ... ?

    mfg Kuchen !

  6. Probs mit NAV 2004 #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    drüber installiert hat er nur ...ich würd alles von norton lösen und neu installieren mal sehen ob es dann läuft

  7. Probs mit NAV 2004 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Ich hab doch geschrieben, dass ich zuerst drüberinstalliert und später alles entfernt und neu installiert habe! aber es funktioniert immernoch nicht!

    Ich habe die neusten Virendefinitionen manuell installiert und einen vollständigen Systemcheck gemacht. Es wurde aber kein einziger Virus gefunden!

    An was kann es liegen? :8

  8. Probs mit NAV 2004 #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Obwohl es am 2. PC im selben Netzwerk läuft, habe ich mal kurz meine Kiste direkt an den Internetanschluss gehängt (ohne Umweg über den Router).
    Hat leider nichts gebracht :cf

    Sonstige Tipps?

  9. Probs mit NAV 2004 #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    Hmmm......
    Hast mal probiert das LiveUpdate tool upzudaten ??
    Kann sein das das alte mit dem NAV 2004 Probs hat und deswegen net richtig funzen wird. Hab selbst NAV 2004 incl Firewall 2004 und bei mir hats am anfang auch net richtig gefunzt hab mich dann mal Internet erkundigt und mir dann das Update für LiveUpdate gezoggen und dann hat bei mir also alles wunderbar wieder gefunzt :1

    Hier kannst du dir die neuste Version ziehen: http://www.symantec.com/region/de/techsupp...u/lu_files.html immer das neuste net vergessen :bj

    Hoffe konnte helfen !

    cu :ad


Probs mit NAV 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.