Programm zum Auflisten von Ordnern..

Diskutiere Programm zum Auflisten von Ordnern.. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi teccers, ich suche ein Programm mit dem ich Ordner auflisten lassen kann,, also angenommen, ich habe in einem Ordner (einer Partition) 1000 Ordner.. nummeriert ...



 
  1. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #1
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard Programm zum Auflisten von Ordnern..

    hi teccers,

    ich suche ein Programm mit dem ich Ordner auflisten lassen kann,,
    also angenommen, ich habe in einem Ordner (einer Partition) 1000 Ordner.. nummeriert von 1-1000!
    diese will ich angenommen in eine datei einfügen.. also nur die ordner namen.
    das dann in ner OpenOffice Datei steht Ordner 1,2,3,4,5,6,7,....,1000!

    wisst ihr was ich meine. da gibts auch ein PlugIn für den Feuerfuchs welcher die Erweiterungen in einer extra-Datei so listet..
    dankebar für jede Hilfe..

    mfg
    seb

  2. Standard

    Hallo seb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    da gibts tatsächlich was ...
    nennt sich cmd oder command.com - man muss nur wissen,wie mans bedient ...

    dir - zeigt ordnerinhalt
    tree - zeigt ordner
    list gibts glaub ich auch
    > leitet ausgabe um
    jeweils gibts parameter per /? hinterm befehl

  4. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Google mal nach PrintDIR...

  5. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    danke euch zweien..
    werde gleich mal mein glück versuchen..

  6. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #5
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Icefox
    Ähm, wenn du die Dateinamen in einer Textdatei brauchst.
    cmd > ".../deinordner> dir /B >C:\dateiliste.txt"
    PS: Wenn du noch Unterordner mitbenötigst, noch den Schalter /S dazu also
    ".../deinordner> dir /B /S >C:\dateiliste.txt"
    Sowas ähnliches gabs schonmal, vllt. hilfts.

  7. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    kannst auch mal listmaker ausprobieren, gibt es hier: http://www.nwlink.com/~koolguy/home.html

    benutze ich immer, um meine mp3 zu listen etc. find ich sehr gut und hat auch ein paar nettte einstellungen

  8. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    danke leute...
    hab das Prog von freak87 genommen..
    das ist super..
    geile einstellungsmglichkeiten..
    kann ich nur empfehlen

    mfg
    seb

  9. Programm zum Auflisten von Ordnern.. #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Directory Lister

    nehme ich immer...


Programm zum Auflisten von Ordnern..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ordner auf partition auflisten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.