Programm für wiederherstellen einer

Diskutiere Programm für wiederherstellen einer im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi,ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt welches automatisch wieder eine Anwahl durchführt wenn die Verbindung gekappt ist.Seit ich bei Arcor bin kommt ...



 
  1. Programm für wiederherstellen einer #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt welches automatisch wieder eine Anwahl durchführt wenn die Verbindung gekappt ist.Seit ich bei Arcor bin kommt es öfters vor,daß die Verbindung unterbrochen ist.Finde ich allerdings ärgerlich wenn man die ganze Nacht den Rechner dudeln läßt und morgens machst du den Monitor an und dort steht die Verbindung wurde unterbrochen.Deshalb meine Frage bezüglich eines Programms welches das verhindert. :4

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm für wiederherstellen einer #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wählst du dich nicht mit der DFÜ Verbindung ein ?
    Falls ja würde ich das einfach mache, falls das mit Arcor möglich ist... diese kann man ja so einstellen das sie sich wieder einwählt.

  4. Programm für wiederherstellen einer #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    tut sie oftmals aber nicht wirklich.
    Ich bemerke das immer bei Qdsl, das die sich nicht
    immer wieder von alleine einwählt.

    Also nich unbedingt auf die Windoof Dfü vertrauen.

    Suche übrigens auch nen gescheites Prog.

    Gruss
    gore

  5. Programm für wiederherstellen einer #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die DFÜ verbindung funktioniert bei neueinwahl super ...

    musst nur einstellen das er 20 mal einwählen soll wenn es nicht beim ersten versuch klappt... also ich hab noch nie erlebt dass mein PC offline war :bj

    DFÜ reconnect funktioniert einwandfrei...

    gibt ncoha ndere proggies ... ähm flatsteckdose und sowas, aber naja bei mir hat das nicht gefunzt, die gute alte DFÜ verbindung ist bei mir das beste was ich gesehen hab

  6. Programm für wiederherstellen einer #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Muß mal testen ob ich bei Arcor ne normale DFÜ Verbindung einrichten kann.Weiß momentan jedoch nicht wie.Aber ich werds probieren. :4

  7. Programm für wiederherstellen einer #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ich hab da nen Proggi fuer dich....

    siehe http://www.bommelz.net/reconnect/indexalt.htm - Das Ding habe ich auf meinem Router selbst im Einsatz (Proggi stammt von meinem Dad, an dieser Stelle nochmal: Geiles Proggi alter!!!) - Zieh dir die Trial und du wirst sehen....

    Gruss
    Stonehedge :bj

  8. Programm für wiederherstellen einer #7
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Du kannst auch winroute verwenden, im google suchen. Dieses prog funktioniert wie ein router, das heisst wenn du gekappt wirst wähl er sich sofort wieder ein und zwar sdo lange bis die Verbindung besteht


Programm für wiederherstellen einer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.