Programm um sämtliche temperaturen auszulesen?

Diskutiere Programm um sämtliche temperaturen auszulesen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; geht nicht... allerdingt funzt es mit speedfan ;) naja, das prog ist aber auch nicht grad das gelbe vom ei....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Programm um sämtliche temperaturen auszulesen? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    geht nicht...
    allerdingt funzt es mit speedfan ;)
    naja, das prog ist aber auch nicht grad das gelbe vom ei.

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm um sämtliche temperaturen auszulesen? #10
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Also das mit der Festplatte ist ganz einfach.
    Man muss einfach bei den Standardeinstellungen, nur ein Häkchen bei "Suche nach IDE Festplatten mit Temperatursensor" setzen.
    Bei mir sehe ich dann zwei zusätzliche Sensoren(Da ich zwei Festplatten drin habe).

    Der Sensorname enthält die interne Bezeichnung der Festplatte, daher kann man die gut von einander unterscheiden.
    Die eine Festplatte "IBM GXP 180Gb" hat ein Sensor, kann schön die Temperatur mit verfolgen. Die andere Seagate 30Gb hat enweder kein Temperatursensor oder MBM kann´s nicht auslesen(die Temperaturanzeige ändert sich überhaupt nicht).

    Das mit der Grafikkartenchip weiß ich auch nicht wie ich es anstellen soll.
    Habe schon hier gepostet aber die Info bekommen das man das MBM einstellen muss(powered by -dOm-), eine info wie ich das anstellen soll währe mir zwar lieber gewesen, aber man muss das nehmen was da ist. :aa (das musste mal gesagt werden :9 )

    Nach dem 3fachen durchlesen der Einstellmöglichkeiten, die Hilfedatei ist Englisch(nicht so meine Stärke) und der Artikel von -dOm- steht auch nichts drin, habe ich es aufgegeben. :aq


Programm um sämtliche temperaturen auszulesen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.