Programme für musik selber machen

Diskutiere Programme für musik selber machen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi kennt ihr gut programme wo man musik mit machen kann???????...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Programme für musik selber machen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Programme für musik selber machen

    hi kennt ihr gut programme wo man musik mit machen kann???????

  2. Standard

    Hallo Tim Meyer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programme für musik selber machen #2
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Guitar Pro oder Musicmaker. Kommt drauf an was du machen willst. Welche Art von Musik soll es denn werden und wie gut kennst du dich mit der Theorie aus?

  4. Programme für musik selber machen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard eddddd

    wir wollen selber musik produzieren (Rap)
    und dafür suche ich ein programm wo man die stimmen verändern kann oder ein fügen mixen usw

  5. Programme für musik selber machen #4
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Dann fällt mir auf anhieb nur Music Maker ein. Damit sollte eigentlich so gut wie alles möglich sein, informier dich mal ob das was für dich ist, anonsten frage ich ein paar Musiker, ob die noch nen Tipp haben.

  6. Programme für musik selber machen #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Reason... ist allerdings weniger für Anfänger geeignet!

  7. Programme für musik selber machen #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo

    ich dir nur von steinberg cubase empfehlen, das dekt alles wünschenswertes meines erachtens ab, und wir sind extrem zufrieden da mit.
    man kann echt fast alles damit machen.

    gruss poenitz

  8. Programme für musik selber machen #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Cubase ist gut, aber bietet lange nicht den Umfang von Reason. Trotzdem wäre Cubase für Einsteiger vielleicht besser geeignet... ganz einfach zu bedienen ist auch der Music Maker von Magix, allerdings kann man damit erst richtig seine Songs mischen, wenn man genug Content-CDs hat.

  9. Programme für musik selber machen #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Sony Acid ist auch ganz toll =)... Also das is echt toll... Nur zu empfehlen... Gibt glaube auch 'ne Demo zu saugen... einfach mal google.de benutzen.

    MfG
    Iopodx


Programme für musik selber machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.