protokoll

Diskutiere protokoll im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, seit ich das protokoll für meine Netzwerkkarte(T-Online) installiert habe hängt mein Rechner ca.45 Sek beim hochfahren am Win98 Logo,vorher war alles normal und ich ...



 
  1. protokoll #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    seit ich das protokoll für meine Netzwerkkarte(T-Online)
    installiert habe hängt mein Rechner ca.45 Sek beim hochfahren am Win98 Logo,vorher war alles normal und ich habe auch nicht die Software von T-Dsl installiert und keine anderen Programme .
    Hat jemand eine Lösung???

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. protokoll #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist normal, wenn du keine feste IP eingestellt hast. Geh mal auf TCP/IP der Netzwerkkarte und trage z. B. die IP 192.168.0.1 ein und starte dann den PC neu. Nun dürfte er wieder schnell booten.

    PS: Bei Subnetmask trägst du 255.255.255.0 ein.

  4. protokoll #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DANKE!!!!!

  5. protokoll #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kein Problem. Gehts jetzt wieder schneller?

  6. protokoll #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du sag mal wo stelle ich die IP adresse ein im BIOS oder gerätemanager?

  7. protokoll #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Netzwerk - TCP/IP von der Netzwerkkarte


protokoll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.