proxy unter w2k

Diskutiere proxy unter w2k im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ich suche dringed vernünftiges tool das einen proxyserver unter nt oder 2000 errichtet, ich habe zwar schon eins (analogx- proxy) aber das ist ehr dürftig ...



 
  1. proxy unter w2k #1
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich suche dringed vernünftiges tool das einen proxyserver unter nt oder 2000 errichtet, ich habe zwar schon eins (analogx- proxy) aber das ist ehr dürftig weil ftp damit nicht funktioniert.

    gibt es vielleicht sogar die möglichkeit unter nt selbst mit nt eigenen tools einen proxy zu errichten?

    danke für die hilfe schon mal im voraus

  2. Standard

    Hallo nx0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proxy unter w2k #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Versuche es mit dem Freewaretool JANA-Server
    Funzt super und kost nichts.

    By Schippe


proxy unter w2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

proxy w2k

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.