Python-Literatur

Diskutiere Python-Literatur im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin, Moin! früh am Morgen und trotzdem noch eine seriöse Frage... Da ich momentan sehr von Python (für alle die´s nicht wissen: Python ) angetan ...



 
  1. Python-Literatur #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard Python-Literatur

    Moin, Moin!
    früh am Morgen und trotzdem noch eine seriöse Frage...
    Da ich momentan sehr von Python (für alle die´s nicht wissen: Python) angetan bin, brauche ich eine Empfehlung:
    Ich suche ein gutes Einsteiger-Buch zum Thema Python. Darf allgemein gehalten sein, spezialisieren kann ich mich immer noch.
    Ich brauche allerdings keinen Kompletteinstieg ins Programmieren (genügend Vorkenntnisse sind vorhanden). Es muss also nicht erst auf fünf Seiten erklärt werden, was Variablen sind und wie man sie zuweist...
    Schön wär´s außerdem, wenn das Buch auch quasi als Referenz/Nachschlagewerk dienen könnte.

    Hat da jemand persönliche Empfehlungen?
    Zwar nehme ich auch gerne Links, aber Buch-Tipps sind mir an sich lieber - in der Beziehung bin ich ein wenig "Old-School"...


    Gruß
    Fubash

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Python-Literatur #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Na endlich kommt mal einer drauf! Python ist die beste Programmiersprache wo gibt.

    Am besten du guckst mal im http://python-forum.de/ nach. Und wenn du fragen hast, kannste ja mich fragen.

    Wenn du dich dann an GUIs rantraust, würde ich dir Tkinter empfehlen, dass ist die einfachste GUI für Python.

    Ich such dir mal gerade die Python Doc raus, wenn du durch die durch bist, kannst du vieles. Außerdem ist die DAS Nachschlagewerk schlechthin.

    http://www.python.org/doc/
    http://docs.python.org/tut/tut.html

    MfG
    Iopodx


Python-Literatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.