Rekorder bei Nero

Diskutiere Rekorder bei Nero im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi alle! Ich hab das Problem,dass ich nicht weiss wie ich bei Nero den Rekorder einstellen soll.Im Moment ist "Image Device" angewählt,aber will ich natürlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Rekorder bei Nero #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi alle!

    Ich hab das Problem,dass ich nicht weiss wie ich bei Nero den Rekorder einstellen soll.Im Moment ist "Image Device" angewählt,aber will ich natürlich nicht,ich will ja den CD Brenner haben (Lite On 52327S).Unter "Rekorderauswahl" zeigt Nero mir den Brenner nicht an.
    Frage: Wie ich bekomm ich den Brenner in die Rekorderauswahl, so dass der auch bei mir läuft?
    Wär euch sehr dankbar für schnelle Lösung,mein Plattenspeicher wird knapp ;)

    Dank und Gruss

    Paesl :6

  2. Standard

    Hallo paesl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rekorder bei Nero #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ist der denn richtig instaliert? also auch aufm srbeitsplatz sichtbar?

  4. Rekorder bei Nero #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    funzt der brenner sonst? wird er im windows erkannt? normal wird in nero jeder physiche und auch virtuelle optische laufwerk was brennen kann aufgelistet... sofern es funzt

  5. Rekorder bei Nero #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wird korrekt angezeigt,Windoof erkennt den Brenner, nur in Nero erscheint er nicht.
    Ich hab hier mal nen Thread gelesen, dass man im Treiber (?) von Nero was umstellen müsste, konnte mir allerdings darunter nichts vorstellen.Den Menschen, der den Thread eröffnet hat (er hat auch den Fehler gefunden, deswegen war der Thread nach zwei Messages closed), hab ich auch schon angeschrieben, nur antwortet er nicht,deswegen frag ich hier mal nach.
    Wie gesagt, ich hab die Antwort nicht kapiert,die er zur Lösung des Problems gegeben hat

    Greetz

    paesl

  6. Rekorder bei Nero #5
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2


    Hallo,

    erstmal muß Du Prüfen welche Version von Nero installiert ist.
    Wenn das eine Version ist die bei einem gekauften Brenner war, muß man den Schlüssel für den entsprechenden CD Brenner haben.
    Probier mal den hier:
    ******


    Gruß
    Chantalus


    :cu

  7. Rekorder bei Nero #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wat soll dat? hier werden keine keys verteilt! :cj

  8. Rekorder bei Nero #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi paesl

    wenn du gar nicht weiter kommst, installiere mal einen ASPI-treiber.. vieleicht hilfts ja..

    ASPI-Treiber 4.71.2

    cu :3

  9. Rekorder bei Nero #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hat alles nix genützt,der ASPI Treiber hat irgendwas an meinem Brenner geschrottet,hab dann ASPI rausgenommen,danach den Brenner auch,dann den Brenner neu installiert,nu erkennt zumindest Windoof den Brenner wieder.
    Nero war ne 5.5 Version,hab ich inzwischen deinstalliert und werd mal auf die 6er Version warten, die ich hoffentlich bald hab.
    Nero war bei mir auch nicht beim Brenner dabei,hab ich so noch gehabt.
    Zumindest konnte ich Filme u.ä. mit WMP brennen, bloß der brennt ja keine mp3´s auf wav.Und das ist bei mir grad das vorrangigste.
    Kennst sonst jemand noch nen gutes Programm zum mp3´s auf wav brennen?

    Grüsse

    paesl


Rekorder bei Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.