Remote auf dem Mail-Server mit Outlook

Diskutiere Remote auf dem Mail-Server mit Outlook im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich hab folgendes Problem. (Win98) Ruf meine Mails mit Outlook 2000 von meinem Server herunter. Auf dem Server liegen 2 große E-Mail (ca. 8 MB) ...



 
  1. Remote auf dem Mail-Server mit Outlook #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab folgendes Problem. (Win98)

    Ruf meine Mails mit Outlook 2000 von meinem Server herunter. Auf dem Server liegen 2 große E-Mail (ca. 8 MB) die ich nicht herunterladen möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Mails direkt auf dem MailServer zu löschen?

    Unter Win95 Exchange konnte man über Remote die Mails direkt auf dem Server erst mal sichten und dann entscheiden, welche man dann herunterladen oder gleich auf dem Server löschen möchte. Geht das denn irgendwie auch unter Outlook 2000 oder welche Zusatzsoftware müßte ich mir besorgen?

    Vielen Dank

    Timeflesh

  2. Standard

    Hallo Timeflesh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remote auf dem Mail-Server mit Outlook #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich kenne zumindest die Möglichkeit in Outlook Express unter "Extras>Regeln" bestimmte Absender schon auf dem Server zu löschen.
    Vielleicht schaffst Du es über den Umweg, die Absender-Adressen unter "vom Server zu löschen" einzutragen, eimal Mails abrufen und dann den Eintrag wieder zu löschen ...


Remote auf dem Mail-Server mit Outlook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.