[S] Elektronik-Programm

Diskutiere [S] Elektronik-Programm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich such ein Programm... Hatte das vor Jahren mal auf www.winload.de gefunden... Das war ganz cool. Man hatte eine Fläche, auf der konnte man ...



 
  1. [S] Elektronik-Programm #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard [S] Elektronik-Programm

    Hi,

    ich such ein Programm... Hatte das vor Jahren mal auf www.winload.de gefunden...

    Das war ganz cool.

    Man hatte eine Fläche, auf der konnte man ganze Schaltungen ausprobieren und testen, man hatte alle möglichen Bauelemente zur Verfügung, z.Bsp. ein Mikrofon (das computermikrofon) und Lautsprecher (Computerlautsprecher)... Und dann halt noch vieeele andere Sachen...

    Jemand ne Idee wie das hieß? Wäre euch echt dankbar...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Elektronik-Programm #2
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Frage

    sowas???

  4. [S] Elektronik-Programm #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    electronics workbench finde ich auf dem Gebiet recht ordentlich, allerdings ist das ganz und gar nicht freeware...

    Elektronik-Simulationsprogramme gibt es ansonsten noch einige, allerdings mit stark unterschiedlicher Qualität.
    Das angesprochene Target 3001 kann, obwohl eigentlich ein Layout-Programm, z.B. glaube ich auch simulieren.

  5. [S] Elektronik-Programm #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Crocodile Clips wäre auch was für dich !

  6. [S] Elektronik-Programm #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Danke für die Tips, werde mal gucken... Das programm, was ich meine, war noch nicht genannt

    MfG
    Iopod


[S] Elektronik-Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sharewareprogramme elektronik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.