(S) VideoKonferenzSoftware

Diskutiere (S) VideoKonferenzSoftware im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo, da nach der installation vom sp2 netmeeting nur noch begrenzt funktioniert und alles andere ausbremst, wollte ich mal fragen, ob jemand ne alternative kennt? ...



 
  1. (S) VideoKonferenzSoftware #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard (S) VideoKonferenzSoftware

    hallo,
    da nach der installation vom sp2 netmeeting nur noch begrenzt funktioniert und alles andere ausbremst, wollte ich mal fragen, ob jemand ne alternative kennt? der messenger kommt für mich allerdings nicht in frage.
    es sollten sich einfach 2 oder mehr personen über den pc sehen können. ton muß nicht sein... das mach ja teamspeak wunderbar. das ganze sollte nicht über nen ftp-server erfolgen, sondern direkt über die ip der jeweiligen user.


    gruß

    wolfi

  2. Standard

    Hallo Wolfistein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) VideoKonferenzSoftware #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab mal versucht netmeeting mit dem tcpip patch zu starten.... läuft leider ebnefalls nicht. schon geil, dass microsoft es nciht hinbekommt ihre eigenen produkte mit dem sp2 zum laufen zu bringen.
    mit ner vpn-verbindung läuft netmeeting wunderbar, aber übes internet geht nix...... son fi**fa**


    wolfi


(S) VideoKonferenzSoftware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.