Die Sache mit dem Media Player..

Diskutiere Die Sache mit dem Media Player.. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo erstmal! ich weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, aber probieren kann mans ja mal! also: ich habe ein neuen asus ...



 
  1. Die Sache mit dem Media Player.. #1

    Frage Die Sache mit dem Media Player..

    hallo erstmal!

    ich weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, aber probieren kann mans ja mal!

    also: ich habe ein neuen asus laptop, model a6v. der hat unten spezielle tasten die nur für die musikbedienung sind. sie starten den mediaplayer, man kann mit ihnen zw. den liedern skippen, stoppen etc. also eigentlich super für mich! nun mein problem, ich habe als standardplayer iTunes und möchte das eigentlich auch beibehalten (iPod, bessere Bedienung etc). tja aber die tasten reagieren ja nur auf den windows media player. meint ihr wenn ich den WMP deinstalliere funktionieren die tasten mit iTunes? oder muss ich das speziell umprogrammieren? (wäre also über meinem können ) oder habt ihr sonst ne idee? iTunes soll einfach mit den musiktasten funktionieren, sodass ich den WMP nicht mehr benötige.

    hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habt, sonst googelt halt mal nach dem bild da sieht man die tasten (unten) die ich meine!

    habs schon (fast) überall versucht und ihr seid meine letzte hoffnung, das problem beheben zu können

    danke schon im voraus und lg

  2. Standard

    Hallo -bloodhound-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Sache mit dem Media Player.. #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du schon mal probiert, unter "Programmzugriff und -standards" iTunes als Standardplayer für Mediendateien festzulegen? Ich vermute, die Tasten sind nicht für den MediaPlayer speziell, sondern für den Standard-Medien-Player. Wenn du diese Eigentschaft nun iTunes zuweist, müsstest du mit den Tasten auch nur noch iTunes ansprechen können.

  4. Die Sache mit dem Media Player.. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hab ich schon eingestellt, bringt aber leider nix. es startet immer der WMP. tastenbelegung kann ich in der systemsteuerung auch ned ändern, ist nur die standard windows tastenbelegung vorhanden. auch auf der extra cd von asus find ich keine erweiterung. bin langsam am verzweifeln, der "*("*/" WMP geht mir so aufn geist...

    lg

  5. Die Sache mit dem Media Player.. #4
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Windoes neu drauf?

  6. Die Sache mit dem Media Player.. #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Evtl. geht garnich... , aber wahr - is bei manchen Multimedia-Tastas leider auch so


Die Sache mit dem Media Player..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.