SafeGuard Easy PROBLEM!!!

Diskutiere SafeGuard Easy PROBLEM!!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI, habe ein riesengroßes Problem: Ich habe das grad installiert. Aber nun sit da ein screen beim booten oben steht der Computername :fReAk dann muss ...



 
  1. SafeGuard Easy PROBLEM!!! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI,
    habe ein riesengroßes Problem:
    Ich habe das grad installiert. Aber nun sit da ein screen beim booten
    oben steht der Computername :fReAk
    dann muss ich Benutzer-ID eingeben:
    und dann Passwort::
    aber was ist die Benutzer-ID
    WEnn ich da System eingebe, kann ich nix beim Passwort hinschreiben
    Egal was ich drücke, der cursor bewegt sich nicht!
    Bitte helft mir

    Danke,
    fReAk87

    edit:
    also,
    anmelden kann ich mich jetzt beim booten,
    jedoch wenn ich id und pw eingebe kommt ein schwarzer bildschirm und der rechner neustartet. nach dem neustart und wiederholten eingabe der id und pw kann ich nun zwischen den verschiedenen start varianten wählen. Normal starten geht noch, sonst wiederholt er den neustart immer wieder. Wenn ich die letzten gefundenen Konfigurationen wähle, versucht er win zu booten, aber er kommt erst gar nicht dazu, man sieht nur in einem bruchteil einer sekunde einen blauen screen mit ner fehlermeldung, die ich natülich nicht so schnell lesen kann, und er startet wieder neu. Also kann ich nur im Abgesichertem Modus starten. hab ich auch gemacht. Hab mich als admin am anfang angemeldet. Im AM kann ich nun aber nicht bei safeguard das programm öffnen, und auch keine Rescuedisk erstellen. Er sagt mir dann, das die verschlüsselung im betrieb ist und ich kann nur auf ok drücken.

    also, wie kann ich nun safeguard deinstallieren, ohne datenverlust oder es einfach zum laufen zu bringen. c könnte ich ruhig formatieren, aber auf keine fall die anderen Partitionen. Kann ich irgenwo diese disk runterladen oder könnte sie mir einer schicken? freak87@gmx.net

    Danke für jede antwort,

    schöne Tag noch,

    fReAk87

  2. Standard

    Hallo fReAk87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SafeGuard Easy PROBLEM!!! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Passwort vom User System kennst du, ja? Dann solltest Du ohne weiteres SafeGuard Easy deinstallieren können. Als Administrator in Windows anmelden, Software auswählen und die Deinstallation anschmeißen. Dann sollte ein kurzer Dialog erscheinen, in dem SafeGuard dich noch was zur Deinstallation fragt wie Festplatten entschlüsseln, MBR wieder herstellen, Bootsektor bereinigen und und und. Danach kommt ein zwingender Reboot und schon sollte die Software verschwunden sein.

  4. SafeGuard Easy PROBLEM!!! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Slieder63,
    danke für deine Antwort. Leider ging es nicht so, wie du es mir gesagt hast. Im Abgesichertem Modus kann ich es nicht deinstallieren, noch nicht mal öffnen. Ich konnte mir aber ne Startdiskette für das Prog machen lassen. Hab ich natürlich gemacht. Neustart -> ungültiger Dateiträger. *grml* So, ich, so schlau wie ich bin, WinStartdiskette rein, bis dos eingabe gewartet, Disktette raus, Safeguard Startdiskette rein, kurz geguckt was alles drauf ist: 1xexe datei und ein paar andere .mod usw. exe datei gestartet, und ich kam in ein Fenster, wo ich das Prog deinstallieren konnte, reparieren und den letzten punkt hab ich vergessen. Ich natürlich deinstallieren und encrypten, und nun läuft er. Dauert halt jetzt ein paar stunden, aber ich hoffe, es läuft dann alles wieder normal...
    Wird wohl heute nacht oder morgen früh fertig sein. Ich berichte dann, ob es geklappt hat...

    thx,
    schönen abend noch,
    fReAk7

  5. SafeGuard Easy PROBLEM!!! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, wenigstens bekommst Du es jetzt runter. Weil, da hast Du nämlich GROßES Glück gehabt. Bei einer versauten Installation hätte gut der gesamte Inhalt der HD futsch sein können. Ich installiere auf der Arbeit SafeGuard Easy auf die Notebooks unserer Außendienstmitarbeiter und da hab ich leider schon zwei mal den Inhalt der HD verloren. Trotz Hilfe des Herstellers und und und, nix zu machen. Deshalb: nochmal Glück gehabt. :bj


SafeGuard Easy PROBLEM!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

safeguard easy deinstallieren

SafeGuard easy v3.10
safeguard easy deaktivieren
safeguard easy entfernen
safeguard easy deinstallation
safeguard easy passwort vergessen
safeguard easy uninstall
safeguard easy loswerden
safe guard easy entfernen
safeguard login schwarzer bildschirm
safeguard easy rechner bootet immer wieder
safe guard easy uninstall
safeguard easy notfalldiskette deaktivieren
probleme & safeguard easy & deinstall
http:www.teccentral.deanwendungsprogramme-freeware-tools-shareware-software-f24safeguard-easy-problem-23986.html
wie installiere ich safeguard easy ohne dass der cursor danach kommt
safeguards easy tools
safeguard easy v3.10 passwort vergessen
safeguard easy v3.2 ohne admin deinstallieren
safeguard easy v3.10 installieren ohne datenverlust
safeguard easy deinstallation kann passwort nicht eintragen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.