Scanjet5p von HP

Diskutiere Scanjet5p von HP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Mein PC wurde von Viren überfallen. Ich musste alles löschen und wieder neu installieren. Ich habe ein P3 500, W98. Die Treibersoftware und Karte, alles ...



 
  1. Scanjet5p von HP #1
    Doru
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein PC wurde von Viren überfallen. Ich musste alles löschen und wieder neu installieren.
    Ich habe ein P3 500, W98.
    Die Treibersoftware und Karte, alles installiert. Trotzdem Fehlermeldung! Keine  SCSI Hostadapter gefunden!
    Zuvor hat alles funktioniert. Es liegen keine Hardwarekonflikte vor! Ich denke es hat mit den Interrupt was zu tun..

    Bitte um Hilfe!


    Danke,
    Doru

  2. Standard

    Hallo Doru,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scanjet5p von HP #2
    dummy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    welchen SCSI-Adapter benutzt Du? Welche Scanner-Software hast Du installiert? Es gibt unterschiedliche Versionen für Win95 und Win98 (auf der HP-Website: http://www.hp.com/cposupport/swindex...pc_swge.html).
    Die Version für Win98 bindet den (mitgelieferten) Scsi-Adapter problemlos als IRQ'less ein. Die Software für Win95 hat damit erhebliche Probleme (war bei mir so). Hast Du die Scanner-Software vor dem Einbau des SCSI-Adapters installiert? (wenn Du den mit dem Scanner mitgelieferten Symbios Logic 53C416 SCSI-Adapter verwendest, musst Du in dieser Reihenfolge vorgehen) Falls Du einen anderen SCSI-Adapter verwendest, hast Du bei der Software für Win98 (nennt sich HP Desk Scan II) die Möglichkeit, dies bei der Installation anzugeben.
    good luck!

  4. Scanjet5p von HP #3
    Doru
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mich bei dir bedanken!
    Es funktioniert alles wieder.
    Danke,
    Doru


Scanjet5p von HP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.