Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden"

Diskutiere Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich wollte nun mit dem Canon MP Navigator einige Seiten über den "Stapel-Scannen" Button einscannen. Jedoch erscheint entweder direkt am Anfang, nach einer ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden"

    Hallo zusammen,

    ich wollte nun mit dem Canon MP Navigator einige Seiten über den "Stapel-Scannen" Button einscannen. Jedoch erscheint entweder direkt am Anfang, nach einer oder auch erst nach zwei Seiten der Fehler:

    MP Navigator
    Es können keine temporären Dateien erstellt werden.
    Ist genügend Festplattenspeicher vorhanden?
    Der Scanvorgang wird abgebrochen.


    Bestätigen kann man das ganze nur mit OK.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen soll. Auf meinem Laufwerk sind noch 11 GB frei. Auch wenn ich in den Einstellungen des MP Navigators den Speicherort auf z.b. Laufwerk D:\ abänder kommt diese Meldung. Dort sind noch weit über 200GB frei. Habe auch schon den MP Treiber und die Software neu installiert. Habe auch schon mel getestet ob es passiert wenn ich die Benutzerkontensteuereung deaktiviere...War leider auch erfolglos...



    Ich nutze einen Canon MP830. Auch wenn ich am Drucker über scannen gehe und sage als PDF auf dem Rechner speichern kommt diese Meldung...

    Ich habe Vista 64 bit drauf und auch die richtigen Treiber für Vista 64 bit. Weiterhin habe ich 4GB Ram verbaut und auf dem Laufwerk c:\ noch 11 GB frei. Ich habe aktuell den virtuellen Speicher auf Automatisch verteilen stehen. Selbst wenn ich diesen für Laufwerk c:\ ferst auf 8 GB setzte (Das doppelte was automatisch zugeteilt wurde) bekomme ich nach der zweiten oder machnaml auch erst nach der fünften seite die Meldung.


    Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #2
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    Ohne das ich mich jetzt darin besonders auskenne, geschweige den von Vista ahnung habe.
    Aber probier doch mal das Temp Verzeichnis von Vista aus, anstatt es auf D zu verlegen.
    Unter windows wäre es eigentlich "C:\WINDOWS\Temp", vista ist aber unbereschenbar. *gg*

    Ich glaube nähmlich das es an den Rechten liegen könnte.

    Greetz

  4. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also das Standardverzeichnis des MP Navigators lautet:

    C:\Users\"USERNAME"\Pictures\MP Navigator

    Ich bin dieser User und habe Administratorenrechte...

    Was ich nur komisch finde, dass er manchmal erst gar nicht anfängt zu scannen, dann scannt er mal 1 oder 2 seiten, dann uach mal 5 seiten...und dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Als wie gesagt, habe ich volle Adminrechte auf dem PC...Sollte also kein Rechteproblem sein...Werde es aber dennoch versuchen...

  5. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Hallo Ihr Zwei

    Ich habe das gleiche Problem habe schon alle Speichermöglichkeiten verändert
    Vista Umgebungsvariable usw.
    Meiner Meinung nach liegt es nicht an vista den am Treiber des Herstellers

  6. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe gestern noch Parallel zu dieser Diskussion Canon Deutschland angeschrieben...Hoffe, dass die sich in Kürze melden werden...

  7. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #6
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Kaspersky 8.0.0.506

    Hi,
    habe das selbe Problem, seit ich auf KIS 8.0.0.506 umgestellt habe!
    Nach dem abdrehen von Kaspersky geht's...

    Siehe auch im Kaspersky Forum - id: t101767
    (sorry darf keine links posten)

    Hoffe das hilft Euch...

  8. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden" #7
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe das selbe Problem, seit ich auf KIS 8.0.0.506 umgestellt habe!
    Nach dem abdrehen von Kaspersky geht's...

    Siehe auch im Kaspersky Forum - id: t101767
    (sorry darf keine links posten)

    Hoffe das hilft Euch...
    Recht herzlichen Dank - habe mich lange damit herumgeärgert, auf den Kaspar wäre ich nicht gekommen.

    Gruzz, roberto


Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mp navigator scanvorgang fehlgeschlagen

canon mp navigator code 19

canon mp navigator ex code 19

mp navigator code 19
canon mp navigator ex fehler code 19
mp navigator ex code 19
mp navigator ex code 259
canon mp navigator code 259
scanvorgang fehlgeschlagen mp navigator
canon code 19
canon scan wird abgebrochen
kaspersky canon mp navigator
mp navigator ex 4.0 stapelscannen
speichern canon navigator
canon mp navigator Fehler Code=19
canon mp navigator ex error code 19
canon navigator 2.0 speicher probleme
canon scanner code 19
mp navigator code 259

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.