Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ?

Diskutiere Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi..Leute Ich hatte schonmal einen Häckerangriff, von außen, der jenige hatte dann auf meine kosten geserft ...nur Passwortänderung..und anschließende Formatierung des Laufwerk C haben geholfen..darum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute

    Ich hatte schonmal einen Häckerangriff, von außen, der jenige hatte dann auf meine kosten geserft ...nur Passwortänderung..und anschließende Formatierung des Laufwerk C haben geholfen..darum wollte ich eine Firewall installieren..welche ist gut..ich weiß 100% gibt es nicht..wo kann man sie downloaden..als Freeware..und sollte dt. Sprachig..sein..Immerhin kann man ja eine Menge Optionen einstellen..Wer weiß was..Danke für Tips..

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die sollen für Windows gut sein: *Zonealarm (http://www.zonelabs.com) oder e-safe Desktop Project (adresse weiß ich grad net). Beide kosten nix. Auch sehr gut sein soll die Norten Desktop Firewall oder so. Die kostet aber was.

  4. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja..Danke ..werde ich mal damit probieren..

  5. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe auch Zone-Alarm installiert,habe bei Symantec testen lassen ob ein Zugriff auf meinen Computer möglich ist.Testergebniss kein Zugriff möglich sehr guter Schutz.Kannst du auch bei Symantec testen.
    Bye

  6. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Dann werde ich das mal mit dem Programm versuchen...

  7. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo! Gibt's das Programm nicht in Deutsch ? Instalieren,und sonst muß mann auch noch was Einstellen ?
    Gruß Andi !!!

  8. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @andi:
    deutsche anleitung hier:
    http://www.pcwelt.de/content....2DTools

  9. Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ? #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt eine E-Safe heißt die, scheint nicht schlecht zu sein, ist in Deutsch.


Wie schütze ich den PC vor Häckerangriffen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.