SeeWhatsOnAir Tk

Diskutiere SeeWhatsOnAir Tk im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hiho Gemeinde, ich hab (wieder) mal ein nettes Programm für euch. Diesmal ist es an die Radio-Hörer unter euch gerichtet :). Wer kennt das nicht? ...



 
  1. SeeWhatsOnAir Tk #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard SeeWhatsOnAir Tk

    Hiho Gemeinde,

    ich hab (wieder) mal ein nettes Programm für euch.

    Diesmal ist es an die Radio-Hörer unter euch gerichtet :).

    Wer kennt das nicht? Ihr hört einen Song im Radio, wollt wissen er heißt aber ihr wisst es nicht oder es will euch nicht einfallen? Dieses kleine Programm namen SeeWhatsOnAir zeigt euch welcher Song gerade läuft! Momentan werden vor allem die Bundesländer Sachsen und Bayern unterstützt. Aber es folgen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch alle weiteren.

    Zur Zeit werden folgende Sender unterstützt:

    FM4
    Energy (Bayern)
    Antenne (Bayern)
    Bayern3
    Gong

    Radio PSR
    NRJ (Energy Sachsen)
    HitRadio RTL
    Sputnik

    N-Joy

    EinsLive

    Dies ist die grafische Version in Tkinter (deswegen das Tk). Es gibt noch eine Andere aber noch keine Ausführbare Datei dazu ;).

    Vielen Dank nochmal and "Leonidas" der eine Menge des Codes geschrieben hat.

    Downloaden könnt ihr das Programm hier: http://home.arcor.de/iopodx/SeeWhatsOnAir_Tk_Setup.rar

    Viel Spaß,

    PS:Ein bisschen Feedback wär cool.

    Achso, unter Umständen dauert der Start-Up ein bisschen. Solang das schwarze Fenster da ist, läd es noch. Kann bis zu 20-30sekunden Dauern. Die Senderauswahl kann durch einen klick auf Settings vorgenommen werden.

    PSS:
    Wer nen Sender hat, den ich hinzufügen soll, bitte hier posten. Danke.


    Update:

    Ab jetzt werden auch EinsLive und Sputnik unterstützt!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SeeWhatsOnAir Tk #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also auf den 1. Blick ist es schon nicht schlecht gemacht! HASt gut gemacht, idefix. Wäre schon super, wenn des mit N-joy und Sunshinelife auch klappen würde/könnte......die momentanen Sender, kann ich hier in Niedersachsen nicht empfangen.....daher, wäre es schon besser, wenn du das Bundesweit ausdehnen würdest. Aber de hast du ja schon vor...

    also Ndr2, ND1, HR3..........die janze Pallette und dann ist das Proggie auch für jeden was ;-)

  4. SeeWhatsOnAir Tk #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    coole Sache... nur fehlt WDR Einslive!

  5. SeeWhatsOnAir Tk #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von M4ST3R
    coole Sache... nur fehlt WDR Einslive!
    NICHT NUR DAS.....mein LinuX weigert sich, dieses "Programm" auszuführen.......WANN kann ich also mit einem entsprechenden Release für MEIN LINUX rechnen......

    Mfg
    Fetter IT (Der, der meint, das nur einer PROGGEN kann, wenn er es für ALLE WELTEN schafft....... ).....alles andere ist SCHMUTZ.....;-)

  6. SeeWhatsOnAir Tk #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kein Thema, FetterIT. Es läuft schon lange auf Linux. Nur weiß ich nicht wie ich es in eine Linux-Ausführbare Datei bekomm. Du bräuchtest also python (http://python.org) und ich geb dir den Source. Ist ja ein Open-Source Projekt.

    Einslive ist fast fertig.. nur bin ich jetzt mal grad 20mins weg.. also in ca. 30Minuten wenns gut läuft ist es auch für EinsLive verfügbar!

  7. SeeWhatsOnAir Tk #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    *Push*

    Sorry für Doppelpost.

    Ich hab mal eine neue Version hochgeladen. Ab jetzt werden EinsLive und Sputnik auch unterstützt.

    Danke für eure Resonanz :).
    Hoffe der ein oder andere findet gefallen daran :)


SeeWhatsOnAir Tk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.