Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten!

Diskutiere Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Mein Problem: Ich mache gerade mein Fachabi und habe u.a. ein paar Arbeiten geschrieben die mich wohl weitr bringen ...



 
  1. Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten! #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Unglücklich Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten!

    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln.

    Mein Problem:

    Ich mache gerade mein Fachabi und habe u.a. ein paar Arbeiten geschrieben die mich wohl weitr bringen sollten (darunter einen ca 50 Seiten langen Vortrag). Soweit so gut. Vor kurzem hat mein PC rumgesponnen und da dachte ich mir (da ich keine zeit hatte), bringste den mal in en Compi-Laden bei mir ume Ecke und ja... nun läuft er auch ABER... zuvor habe ich meine Eigenen Dateien + Krimskrams der nicht weiter wichtig ist verschlüsselt mit dem Programm 'AxCrypt' von Axon Data... und NUN?!? habe ich idiot natürlich kein Passwort mehr.. ich verzweifel echt noch! ZZt habe ich schon alle meine verwendeten PWs benutzt aber keins klappt.. gott wenn ich drüber nachdenke dass ich an dem (kompletten) Kram fast 4 MOnate saß....

    Ja nun brauche ich eure Hilfe um diese Daten retten zu können. Kann meinem Meister ja schlecht ne CD ine Hand drücken und sagen "viel Spaß damit".

    Kennt sich damit wer aus? Bitte um eine ANtwort (meinet wegen auch als PM falls es ein ansporn für Kiddies sein sollte sich nun an die Dateien der Eltern ran zu machen)..

    Vielen Dank im voraus.

    grüße, Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten! #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hab nach etwas Suche im Inet nichts gefunden.
    Ich würde an den Hersteller rantreten. Sie sollen dir nicht sagen, wie du den Schutz wegkriegst, sondern es selber machen. Wäre ja das aus für ihre Software.
    Musst denen dann halt soweit vertrauen...

    Hier vielleicht noch nen nützlicher Link: http://teccentral.de/forum/showthread.php?t=44117

  4. Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten! #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja.. wie gesagt, eigene Dateien verschlüsselt. Da sind dann natürlich auch Urlaubsfotos von Freundin un mir bei ne? Wenns nur um die Fotos ging wäre es ja kein thema, darauf kann ich verzichten (weil knippsten kann man immer xD) aber wenn die Arbeiten weg sind dann hab ich versch***** dieses Jahr und darfs zu 99,999% wiederholen!

  5. Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten! #4
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Kommtjetzt natürlich drauf an, was das für Bilder sind. *hust* ^^
    Ne, im Ernst. Hersteller oder Datenretter. Mehr fällt mir momentan nicht ein.


Sehr wichtig, AxonData, Facharbeiten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.