SIM - für Linux und Windows

Diskutiere SIM - für Linux und Windows im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; sim is mal ein geiler klon !!! richtig fett das tool, besser as icq, aber im grunde genommen dasselbe. gibts ja auch für windows. das ...



 
  1. SIM - für Linux und Windows #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    sim is mal ein geiler klon !!!
    richtig fett das tool, besser as icq, aber im grunde genommen dasselbe. gibts ja auch für windows.
    das coole. alle fenster sammeln sich in einem hauptfenster und können durch reiter erreicht werden, wie bei opera. fein !
    vor jeder nachricht steht ein briefumschlag, das heisst wenn euch jemand mit der ausrede kommt, er hat keine nachricht erhalten, einfach auf den briefumschlag drücken und er wiederholt die message und sendet sie auf knopfdruck.
    macht man das chatfenster für einen user wieder auf, also nach einem neustart des programms und damit schon bei einer neuen chat-session, stehen die letzten sätze der vorherigen unterhaltung noch drin - den faden kann man also auch schlecht verlieren...
    auch zitieren und weiterleiten ist möglich. es erscheint dann rechts eine kontaktliste, da kann man dann alle adressaten ankreuzen und es abschicken.
    dateien versenden geht übrigens auch.
    ich habs auch gerade erst auf dem linux-system aufgesetzt, begeistert mich aber in jeder hinsicht. es kann alles was icq auch kann, nur noch mehr !

    saugen könnt ihr es euch unter hier:

    http://sim-icq.sourceforge.net/download.shtml

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIM - für Linux und Windows #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hört sich ganz nett an aber das meiste kann Trillian schon lange und noch mehr, gibts aber leider nur für Windows!
    trotzdem gut zu wissen das es auch was gutes für linux gibt!

    danke für die Info

  4. SIM - für Linux und Windows #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja, es geht aber um den klon.

    trillian hab ich selber ausprobiert und mich hats nur genervt. sim sieht ja nicht nur so aus wie icq... es ist fast dasselbe.

    leider beherrscht es nur das eine protokoll. aber was nicht ist kann ja noch werden. ich habs halt auch gerade erst ausprobiert, kenne noch nicht alles, fühle mich aber sofort wie "zuhause"...

    :ek


SIM - für Linux und Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.