SInn und Zweck von 32Bit

Diskutiere SInn und Zweck von 32Bit im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hercules macht auch gute Karten, aber was hälst du von dem neuen Kyro-Chipsatz? Man hört so viel, und keiner weiß was genaues, scheint mir......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. SInn und Zweck von 32Bit #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hercules macht auch gute Karten, aber was hälst du von dem neuen Kyro-Chipsatz? Man hört so viel, und keiner weiß was genaues, scheint mir...


  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SInn und Zweck von 32Bit #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kann ich auch überhaupt nix zu sagen.Für mich wäre jedenfalls eine Kyro-Karte nie in Frage gekommen.Meine letzten Karten hatten alle einen Nvidia-Chipsatz und damit bin ich immer gut gefahren.


SInn und Zweck von 32Bit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.