Software

Diskutiere Software im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich benutze Win 98 SE, auf meiner Festplatte C: befindet sich eine Datei Namens : Win386.swp, von einer Größe von 296 MB. Ich kann diese ...



 
  1. Software #1
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Ich benutze Win 98 SE, auf meiner Festplatte C: befindet sich eine Datei Namens : Win386.swp, von einer Größe von 296 MB. Ich kann diese Datei, des Ursprungs nicht zuordnen. Bei einen Zugriff unter Windows bekomme ich immer Fehlermeldungen, Zugriff verweigert - Diskette nicht formatiert. Unter Dos kann ich diese Datei umbennen und auch löschen. Aber bei jeden neuen Bootvorgang erscheint diese Datei in ihrer vollen Größe wieder. Würde mich über Aufklärung freuen.

    Mfg Typhoon69
    *

  2. Standard

    Hallo Typhoon69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo,

    dies ist die Auslagerungsdatei.

  4. Software #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Typhoon69

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort,
    kann jetzt diese Datei zuordnen, Optimierung der Auslagerungsdatei unter Norton Utilities.

    Mfg Typhoon69

  5. Software #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Datei wird vom Norton Optimierungsassistent erstellt. Je nachdem wie viel RAM du hast wird die Größe festgelegt. Normalerweise befindet sich diese Datei im Windows Verzeichnis und wird von Windows verwaltet. Doch durch Norton wird diese dann wie bei dir auf C: gelegt.


Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.