Software zum Computer steuern?

Diskutiere Software zum Computer steuern? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Sodele, in meiner neuen firma bin ich ständig mit dem internet verbunden und nutzte es auch. Jetzt hab ich eine frage, da ich daheim mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Software zum Computer steuern? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sodele,

    in meiner neuen firma bin ich ständig mit dem internet verbunden und nutzte es auch. Jetzt hab ich eine frage, da ich daheim mit meinem computer auch ständig mit dem internet verbunden bin wäre es doch auch cool wenn ich meinen rechner daheim übers internet steuern könnte und eventl auch auf daten zugreifen könnt.

    Zur frage, gibt es software mit der ich auf meinen rechner daheim vollen zugriff haben kann über das internet?

    WEnn ja, welche gibts da und mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemach tetc.


    thx im vorraus! hab euch alle lieb ^^ :1 :4

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software zum Computer steuern? #2
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Hab da mit PC Anywhere von Symantec sehr gute erfahrungen gemacht, alles leicht zu bedienen, übersichtlich und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

    Praktisch ist auch das du schon bei der Installation wählen ob du den Zielrechner "nur" zum Fernsteuern willst, als Remote oder beides.

    Ein Nachteil ist das PC Anywhere nicht ganz billig ist.

    Grüße
    Westi

  4. Software zum Computer steuern? #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    sowas?


    mist da war wohl einer schneller :az :az

  5. Software zum Computer steuern? #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also wenn beide Rechner XP haben - was hälst von der standard Windoofs Remoteunterstützung ? :bj

    SCHAU MAL

  6. Software zum Computer steuern? #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi,kann auch das pc-anywhere empfehlen, nachteil ist , dein rechner muß ol sein + du kannst zb nix saugen wenn der anywhere aktiv ist (das heißt der wartet die ganze zeit nur auf die connection)
    gruß ara

  7. Software zum Computer steuern? #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich empfehle dir auch "PC-Anywhere". Als alternative gibts das (kostenlose) "VNC" und dann gibts da noch nen browser-basiertes "remote anywhere", das ich persönlich aber nicht kenne. PC-Anywhere ist meines erachtens zwischen VNC das bessere, mehr funktionen etc. aber wie gesagt nicht umsonst.

    Gruss
    Stonehedge

    [Edit]
    Damit du bei dem dir installierten Proggi dann nicht jedesmal die IP-Adresse des Host neu eintragen musst, sollteste vielleicht auch auf dem Host selbst nen dynamischen DNS-Dienst installieren. Habe ich für meinen Fileserver auch, so kann ich von jedem Rechner, auf dem PCAnywhere läuft immer auf die Daten zugreiffen.

    [Edit Ende]

  8. Software zum Computer steuern? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wir nutzen hier die Software

    Remote Administrator, oder auch RADMIN

    Klein, fein und tut alles was man braucht...

    :7
    Val

  9. Software zum Computer steuern? #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wenn du nicht weiß Gott was alles machen willst dann empfehle ich VNC!

    Gaaaanz einfach, ermöglicht Proggys auf dem anderen PC zu starten und zu beenden ect. ! Sogar die Kiste kannst du damit Neustarten. Kostet nix und funzt einwandfrei!

    Gruß Michl :)


Software zum Computer steuern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.