Software-Raid unter w2k

Diskutiere Software-Raid unter w2k im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; vielleicht weiß ja jemand weiter ich versuche über die datenträgerverwaltung meine 2 (von  3) festplatten in dynamische umzuwandeln aber bekomme immer nur die meldung "schreibfehler ...



 
  1. Software-Raid unter w2k #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vielleicht weiß ja jemand weiter ich versuche über die datenträgerverwaltung meine 2 (von  3) festplatten in dynamische umzuwandeln aber bekomme immer nur die meldung "schreibfehler bei der LDM-Konfiguration"
    woran liegt das???
    Danke für den tip im vorraus

    by schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software-Raid unter w2k #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Problem erkannt IDE kabel abziehen Rechner hoch fahren dann Rechner wieder runter Kabel wieder drann Im Dos hochfahren Fdisk Partitionen Löschen und w2k wieder Starten und die neu erkannten Platten als Dynamische einrichten Hintergrund w2k braucht freien unpartitionierten Speicherplatz für die stripp daten

    na also geht doch
    by Schippe


Software-Raid unter w2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.