songs mixen

Diskutiere songs mixen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leutz! suche ein programm (möglichst freeware aber wenn nicht sagt mir trotzdem was ihr wisst :) mit dem ich möglichst einfach songs mixen kann. ...



 
  1. songs mixen #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hi leutz!
    suche ein programm (möglichst freeware aber wenn nicht sagt mir trotzdem was ihr wisst :) mit dem ich möglichst einfach songs mixen kann.
    unter einfach versteh ich, wenn man keine 2 wochen und ein 4oo seiten dickes buch braucht um sich einzuarbeiten. ich stelle mir das in soner art plug&play vor, man markiert den teil den man haben will und setzt ihn im mix ein. wär schön wenn dann auch noch n paar übergänge und so sachen dabei wärn, damit sich das ganze am ende nicht so abgehackt anhört.

    aber egal, nennt mir einfache gute coole geile mixer die ihr kennt, bin für jeden vorschlag dankbar, SeeAndHearU crappo

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. songs mixen #2
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    was da wirklich keiner ein auch noch so kleines progrämmchen?
    .... :ae

  4. songs mixen #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Es gibt ein Tool. Dieses nennt sich Magix Music Maker 7. Ist recht easy. muss man nen bissel gucken, also einfacher geht es nicht.
    Wenn dir das zu schwer ist, dann müsstest du es auch mal mit lesen probieren . *kleiner Tip*

    :9

  5. songs mixen #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    klar kenn ich "dieses tool". doch leider ist es soviel ich weiß ;) kostenpflichtig.
    und da ich einfach mal n bissel probieren möchte und noch nix "professionell",h3h3, machen möchte, sollte es doch schon freeware sein...

  6. songs mixen #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Von PXD-Musicsoft sind doch eine Menge "Progrämmchen" auf dem Markt und wenn Du Dich umschaust, findest Du in den Regalen die angestaubten schon etwas älteren eJay-Produkte. Meinem Sohn habe ich eines jüngst für nur 10 Mücken (ähm ist das viel?) in einem Kaufhaus im Sonderangebot gekauft.

    Das Prinzip ist denklich einfach: per drag&drop planzt man vorgefertigte jedoch modifizierbare Sequenzen in den Sequenzer, mischt dabei mit dem mitgelieferten Groove-Generator noch tüchtig mit und fertig ist das Ganze.
    Auf der Internet-Site von www.eJay.de kannst Du kostenlos immer neue Sounds herunterladen, wenn Du das Geld für eine vollgepackte Sound-CD scheust!

    Erschienen sind bisher:

    Danc eJay 1 und 2
    Techno eJay 1 und 2
    HippHopp eJay 1 Und 2
    Rave eJay 1 und 2
    usw.

    Alles in alles Millionen von Kombinationsmöglichkeiten von vorgefertigten und modifizierten eigenen Sounds! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    In diesem Sinne grooviges :6 :ar :bb :bc :bd

    CU

    CelronUCC


songs mixen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.