Sonic Stage Probleme

Diskutiere Sonic Stage Probleme im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leutz. Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen MD Player gekauft, so einen richtig schönen mit Net MD und Hi MD. ...



 
  1. Sonic Stage Probleme #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Sonic Stage Probleme

    Hi Leutz. Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen MD Player gekauft, so einen richtig schönen mit Net MD und Hi MD. Nur leider läuft dieses Tool nicht auf meinem PC. Ich habe langsam die Vermutung, dass es daran liegt, dass ich eine Radeon habe, da mein Freund auch genau die gleichen Probleme hat, und der hat auch eine Radeon. Auf dem Rechner von meinem Bruder läuftg es hingegen, mit Geforce FX 5900. Wenn ich das Tool starte, flimmert es nur und die Dateimanager, also diese Eigene Datenbank und so wird nicht angazeigt. Auch nach dem Update auf die Version 2.3 geht es nicht. Mein Freund hat nun die Version 1.5 drauf, die geht auch mit der Radeon, aber unterstützt kein Hi-MD Format, dass ich allerdings brauche.

    Was kann ich machen?
    Thx for help!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonic Stage Probleme #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ok, wenn mir dazu schon keiner helfen kann, auf der Website netonnet steht, dass der MD Player MP3 unterstützt. Meinen die damit, dass ich MP3 per Sonic Stage auf den Player ziehen kann? Weil wenn ich MP3s so drauf mache, geht es nicht.


Sonic Stage Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.