Soundblaster Tools starten nicht!!!

Diskutiere Soundblaster Tools starten nicht!!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Habe mir Win2000 installiert und jetzt funktionieren die Tools zu ,meiner Soundblaster Live player nicht mehr!!! Kann es daran liegen das nicht die orginal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Soundblaster Tools starten nicht!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe mir Win2000 installiert und jetzt funktionieren die Tools zu ,meiner Soundblaster Live player nicht mehr!!! Kann es daran liegen das nicht die orginal Treiber installiert sind? Aber dann würde die Karte auch nicht laufen oder??
    Was kann ich machen ??????????????? :5

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundblaster Tools starten nicht!!! #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Klar kann es daran liegen das nicht die Orginal-Treiber drauf sind(welche dann??) Ist ja bei Grakas auch so, wenn da nicht bestimmte Treiber drauf sind......funzen die Hersteller-Tools nicht. Probier mal die Aktuellsten von Creative aus...

  4. Soundblaster Tools starten nicht!!! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Mein Problem war Windows 2000 wollte dievon der CD net !!Dachte nur weil die karte sonst einwandfrei läuft!!
    werde mal suchen danke

    MfG
    Th_Hasti

  5. Soundblaster Tools starten nicht!!! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du die SB Live Player 1024 besitzt kann ich Dir die SB-Tools unter W2K nicht empfehlen. Das einzige was funktionsfähig ist, ist der Creative-Player. Mit den anderen Tools hatte ich nur Ärger....da nützten auch die diversen Patchs von Creative nicht.

    Wenn Sound soweit vorhanden und CDs mit dem Crea-Player abspielbar sind, solltest Du es dabei belassen. Die Zusatztools (Launcher, Mixer etc.) haben mein W2K stets zum Absturz gebracht oder haben sonst nicht recht funktioniert.

    Falls es bei Dir entgegen allem anderen doch klappen sollte.......freue ich mich auf Dein nächstes Post!!!

    CU

    CelronUCC

  6. Soundblaster Tools starten nicht!!! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ne es klappt nicht bei mir scheiter es aber schon bei der Installation!!
    @all Bei wem Funktioniert der neuste Treiber für die Sounblaster Live?? Bei mir sagt er nur extract fils into Temp.. usw. dann kommt nichts mehr ,er hört einfach auf und im Task Manger steht auch nichts !!
    Was habe ich noch für ne Möglickeit ,brauche den MIxer unbedingt oder gibt es noch andere gute Tools die das gleiche können??


    MfG
    Th_Hasti

  7. Soundblaster Tools starten nicht!!! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hol Dir die neuesten Treiber auf folgender Site von SB:

    Soundblaster Downloadpage (Europe)

    Gib Deine gewünschten Daten ein und starte den Download. Für m,ich hat die Site in jedem fall die richtigen Treiber parat!!

    Falls die Software schon bei der Installation Mucken macht, lade Dir auch gleich die richtige Software unter der selbigen Adresse runter!




    CU

    CelronUCC

  8. Soundblaster Tools starten nicht!!! #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Da ist ja das Problem der will den Treiber nicht der installiert den nicht !!

    Mfg
    Th_Hasti

  9. Soundblaster Tools starten nicht!!! #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dein erstes Post war ja; "ob es daran liegen könnte, das NICHT die original Treiber installiert sind" !

    Ja welche Treiber hast Du dann installiert, wenn nicht die Originalen von SB?? Das neueste Treiberpaket von SB (für W2K) hat bei mir auf jeden Fall geholfen! Vorraussetzung allerdings ist eine "saubere" Grundlage, sprich vorher die alten Treiber und Software deinstallieren!

    Hängen da wohl noch Datei-Leichen von einer früheren Installation in Deinem System drin? Wenn ja, müssen die zuerst vollständig entfernt werden (auch in der Registry [regedit]).

    CU

    CelronUCC


Soundblaster Tools starten nicht!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.