Soundkartenprobl.?! bei battlecom

Diskutiere Soundkartenprobl.?! bei battlecom im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moinsen, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte bzw. mit battlecom wenn ich mit meinen Leuten Army Ops spielen will: Ich wähle mich unter der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moinsen,

    ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte bzw. mit battlecom
    wenn ich mit meinen Leuten Army Ops spielen will:

    Ich wähle mich unter der Server-IP ein die wir bekommen und
    verstehe die Jungs einwandfrei. Sobald ich das Spiel starte höre
    ich sie nur noch total abgehackt und kann kein einziges Wort
    verstehen. Sobald ich das Spiel beende funktioniert es wieder
    einwandfrei...

    FRAGE: Hat irgendjemand eine Idee was ich verändern soll?

    Meine Soundkarte ist Onboard, ASUS A7V266-EX.

    Ich bin für jeden Tip dankbar.

  2. Standard

    Hallo harlequin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Könnte an der Kompressionsrate liegen. BC benötigt bei hoher Qualität (alles über Delta) zu viel Bandbreite, die ihm aber vom Spiel genommen wird. Versuch dich mal ranzutasten. Also mal mit Delta ausprobieren (damit läufts bei mir halbwegs ohne Probleme und die Qualität ist mehr als ausreichend). Achtung: der Server muss Delta oder weniger anbieten!

  4. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat leider nicht gefunzt, hab sogar alpha probiert...

    probiere es grad mit ner anderen soundkarte
    (soundblaster 1024) aus, nur wenn das auch
    nix bringt bin ich entgültig mit meinen ideen
    am ende...

    :8 :8 :8

  5. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Dann weiss ich so jetzt auch nicht weiter. Vielleicht hilft dir der Link weiter.

  6. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Vielleicht solltet Ihr eine niederigere Übertragungsrate/Qualität wählen. Unter "Hotel", also LAN Optimiert pumpt der Euch viel zuviel Daten durch die Leitung! Je nach Spielerzahl empfehle ich Foxtrot für maximal 6 Leuz bei DSL, ansonsten noch was runter! Ansonsten kannst Du es auch mal mit Microsoft Gamevoice oder Teamspeak probieren, funktioniert beides sehr gut! Überigens - Echoprobleme gibts, wenn Du statt dem Headset über Deine Lautsprecher hörst, der Hall wird dann nämlich nochmal vom Microfon aufgezeichnet..

  7. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Sonic: Er hats wohl schon mit Alpha probiert. Ohne Erfolg.

  8. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat leider nix gebracht, hab sogar mitlerweile nen soundblaster 1024 (älteres modell)
    eingebaut der aber auf jeden fall full-duplex-fähig ist und es funzt immer noch nicht,
    selbst auf kompression alpha...

    :8 :8 :8 :8 :8 :8

  9. Soundkartenprobl.?! bei battlecom #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Tja, da fällt mir so nichts mehr zu ein. Versuch mal, ob du unter dem angegebenen Link was findest. Vielleicht ist dein Spiel auch zu BC inkompatibel?


Soundkartenprobl.?! bei battlecom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.