Ist im SP2 für Win 2000

Diskutiere Ist im SP2 für Win 2000 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, wenn dies nicht enthalten ist könnte mir jemand einen Link geben. Ich habe WIN 2000 Prof. deutsch. Ciao Pfeffi...



 
  1. Ist im SP2 für Win 2000 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    wenn dies nicht enthalten ist könnte mir jemand einen Link geben.
    Ich habe WIN 2000 Prof. deutsch.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist im SP2 für Win 2000 #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Pfeffi
    wenn du SP 2 installiert brauchst du zuvor SP1 nicht zu installieren. Es ist alles inklusive.

  4. Ist im SP2 für Win 2000 #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Peffi
    und damit du mir auch glaubst hier noch der Link in dem du es nachlesen kannst:
    http://support.microsoft.com/support.../Q282/5/22.asp

  5. Ist im SP2 für Win 2000 #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @The Wikinger,
    du bist gut, kann dir aber eins sagen English ist nicht so meine Stärke, dafür habe ich eine Freundin, die studiert Engl. auf Lehramt.
    Sie kann mir das bestimmt schnell übersetzen.
    Aber Spassss beiseite, ich glaube dir schon.
    Habe mir es vorhin mit 161kb/s vom Server gezogen.
    Ciao Pfeffi

  6. Ist im SP2 für Win 2000 #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Peffi
    Also hier mal ein Auszug: For example, Windows 2000 Service Pack 2 contains all fixes included in Windows 2000 Service Pack 1. You do not need to install an earlier service pack before you install Windows 2000 Service Pack 2.
    übersetzung: Zum Beispiel, enthält Windows-2000-Service Pack 2 alle fixes ,eingeschlossen(inklusiv) *Windows-2000-Service Pack 1. Sie brauchen nicht ein früheres Service Pack zu installieren, bevor Sie Windows-2000-Service Pack 2 installieren.
    Tja ich bringe es bei mir zuhause "nur" auf 55kb/s :confused: bin aber Gücklich damit. Lang lebe ADSL und ihre Nachfolger!!!

  7. Ist im SP2 für Win 2000 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hei das hätte ich auch noch übersetzten können.
    Aber trotzdem vielen Dank.
    Ich wäre froh wenn ich die Geschwindigkeit die du hast zu Hause hätte.
    Ich bekomme T-DSL erst im 4. Quartal.
    Nur habe keine Zeit da ich gerade an der Uni """lerne"""
    und nebenbei ein wenig surfe.
    Vorhin habe ich einen Treiber runtergeladen, da hatte ich so 1,46MB/s.
    Heul, heul...
    Ciao Pfeffi

  8. Ist im SP2 für Win 2000 #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Pfeffi
    war auch mehr als Scherz gedacht. Mit etwas gutem Willen versteht man mehr English als man denkt!

    I love Standleitung

  9. Ist im SP2 für Win 2000 #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    da hast du vollkommen recht.
    Ich habe gleich Englisch bei einem Ami, aber ich werde nicht hingehen, da ich mein NT nochmal ausprobieren will ob es nicht an meiner Konfig liegt das es mit voller Last nach 5min läuft, wenn nicht werde ich es wieder zurückschicken und mir ein neues schicken lassen.
    Ciao Pfeffi


Ist im SP2 für Win 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.