spamfilter für outlook - kennt ihr einen?

Diskutiere spamfilter für outlook - kennt ihr einen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Ich bin zwar schon ein Paar mal verbal geschlagen worden weil ich gesgt habe: KICK DAS ****** OUTLOOK UND BESORG DIR ZUM BSP PEGASUS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. spamfilter für outlook - kennt ihr einen? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Ich bin zwar schon ein Paar mal verbal geschlagen worden weil ich gesgt habe:

    KICK DAS ****** OUTLOOK UND BESORG DIR ZUM BSP PEGASUS DA DU DADURCH DAS DIE MEISTEN VIREN FÜR OUTLOOK GESCHRIEBEN WURDEN ZUR VIRENSCHLEUDER MUTIEREN KANNST.


    aber ich habe nichts dazu gelernt.



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo zappel0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spamfilter für outlook - kennt ihr einen? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Outlook kicken....cool....

    Wenn es ein Tool geben würde, das all diese Funktionen auch anbietet und nicht NUR eMails holt.

    Nicht jeder hat Lust, seinen PDA nur mit irgendwas zu syncen, für Termine eines dieser tollen freewaretool zu nutzen und und und......

    Habe seit bestehen von Outlook dieses installiert und immer wieder geupgradet. Hatte NOCH NIE Probleme mit Viren. Liegt aber "vielleicht" daran, das viele es einfach NICHT konfigurieren können.....sieh mal hier:

    http://www.hardwarelabs.de/

    RECHTS ist eine UMFRAGE......seht ihr das...?????

    Über 50% EXPERTEN......nur weil die mal ihren eigenen PC gelötet haben......und glaubt mir.......ich kenne genug dieser experten........WARUM WIRD EIN DNS-SERVER IMMER ALS IP ANGEGEBEN...ICH WEISS DOCH WIE DER HEISST....ist noch das kleinste übel.....

    Wenn man Outlook und Win XP nicht SICHER bekommt, dann kann ich nur empfehlen, dies NICHT bei bekannten einzurichten bzw. im Internet "Lösungen" zu posten.

    Und das einrichten eines anderen Mailprogramms kann NICHT dafür sorgen, das man KEIN SPAM mehr bekommt....weil, falls noch NICHT bekannt....wenn man auf Tittenseiten surft, wird der PC doch systematisch auseinandergenommen und jegliche Info von den Betreibern solcher Sites genutzt.

    Wenn man auch hier noch zu blöde ist, dann kann man ja umsteigen und in der DOS-Box surfen.....und hoffen, das man dann keine Meldung mit der INstallation irgendwelcher Dialer bekommt die man nicht liesst und einfach wieder klickt......

    Als kleiner weiterer Tipp in sachen Outlook:

    NUR TESTMAILS schicken und KEINE HTML-Seiten......und schaltet mal Journaling AUS....dann ist auch der Zugriff im Sekundentakt auf der Platte "fast" weg......ein nettes Antivirenprog und , falls vorhanden, die die integrierte Firewall im Router mal RICHTIG konfigurieren.....dann noch ein Tool namend AD-Aware und man kann beruhigt sein....so ist es zumindest hier, und hier stehen 17 PC´s....DIE NOCH NIE EIN PROBLEM MIT VIREN ODER SONSTWAS HATTEN.....

    Also mache ich wohl auch was FALSCH und LERNE ES NICHT..!!!!?!???!?!??. .....

    Und es gibt noch ne GEILE Methode...:

    Den X-Server per cygwin auf den eigenen Desktop holen und dann da surfen und Mails holen......;-))))).....DAS kann man sich dann auch teilen und es passiert GARANTIERT NIE WIEDER WAS.....

    ODER Outlook in VMWARE laufen lassen......oder auf einem Terminalserver mit Citrix......oder oder oder.....

    Einfach was ANDERES installieren.....DAS KANN DOCH JEDER DER 50% EXPERTEN....

    MfG
    Fetter IT

  4. spamfilter für outlook - kennt ihr einen? #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    @fetter it

    dann tu uns allen (den anderen 50 %) mal den gefallen, und erstelle ein kleines kompendium zum thema sicherheit mit outlook. so eine art schritt für schritt anleitung für dummies. es ist gut, das es hier im forum welche gibt, die von irgendetwas ahnung haben und ihr wissen den anderen zugänglich machen, denn nur dadurch kann es existieren. es gibt sicher auch themen, mit denen du nicht so vertraut bist und mal nen rat brauchst.

    in diesem sinne

  5. spamfilter für outlook - kennt ihr einen? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Und das einrichten eines anderen Mailprogramms kann NICHT dafür sorgen, das man KEIN SPAM mehr bekommt...
    Doch bzw. größtenteils und das mit einer annähernden Trefferquote wie "externe" SpamBlocker!

    Das ein reines Mailprogramm Qutlook nicht ersetzen ist klar, aber für OE langt es allemal und als Newsreader taugt OE schon gleich gar nicht!

  6. spamfilter für outlook - kennt ihr einen? #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    bekomme immernoch spams...
    trotz verschiedener tools

  7. spamfilter für outlook - kennt ihr einen? #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, dann werde ich mal ein Kompendium schreiben. Bin zwar KEIN "Experte" und es gibt immer Fragen (z.B., WARUM mein ASUS A7N8X-Deluxe mit 333´er Speicher und nem AMD 2600XP+ LANGSAMER ist als ein Epox mit KT266A und 1800XP mit 266´er Speicher......GRUMMEL.....), aber ich hatte noch bei KEINER Rechnerinstallation bei Kunden (VIELE Privatanwender und einige Firmen) Probleme.

    Und bei mir funktioniert auch der Spamfilter.....sicher filtert der NICHT alles raus, aber die Trefferquote liegt schon nicht so schlecht....schätz mal bei über 90%.....

    Meine Grundinstallation umfasst Norton Antivirus 2002 und SpamPal.

    Dateianhänge werden GRUNDSÄTZLICH erstmal zwischengespeichert. (Auch, wenn diese von Bekannten kommen....oder: ERST RECHT, WENN DIESE VON BEKANNTEN KOMMEN.....).....

    Eingehende und ausgehende eMails werden nach Viren durchsucht.

    Die DNSBL-Liste wird mindestens 1 mal die Woche automatisch aktualisiert. Das mache ich dann auch nochmal per Script beim einschalten des PC´s.

    Aber das wäre nun ZU umfangreich, hier "alles" zu posten....zudem warten meine User (Bin Admin von 300 Arbeitsplätzen und na unmenge von Servern....) auf mich.....die CeBIT muss noch den letzten Schliff bekommen....da sind auch noch einige Sachen zu machen, damit unsere User sich NICHT wieder (Wie bei meinem Vorgänger) die kompletten Notebooks zerschießen....die CeBIT scheint auch der größte Umschlagplatz für Illegale Software zu sein....dagegen sind Kazaar und Konsorten die reinsten Schafe.......

    MfG
    Fetter IT

    PS: DAS "Kompendium" wird über Euch kommen.....


spamfilter für outlook - kennt ihr einen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer kennt freie tittenseiten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.