Speedfan & Asus A8N-SLI

Diskutiere Speedfan & Asus A8N-SLI im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; So habe mal nen Pic von dem gemacht was funkyfunk geschrieben hat. Habe ich vllt ne veraltete Version?? Habe die Version 4.29. Ich kann unter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Speedfan & Asus A8N-SLI #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    So habe mal nen Pic von dem gemacht was funkyfunk geschrieben hat. Habe ich vllt ne veraltete Version?? Habe die Version 4.29. Ich kann unter Clock aber auch nicht mal das A8N-SLI auswählen. Nur paar A7 Boards und P Boards. hängt das damit zusammen??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speedfan & Asus A8N-SLI-speedfan.jpg  

  2. Standard

    Hallo BadKadett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedfan & Asus A8N-SLI #10
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also 4.29 is definitiv die neuste und müsste funktionieren. Ich hab 4.28 drauf, aber hatte auch schon 4.29, da hat bei mir aber was mit dem automatischen Regeln der Lüfter was nicht geklappt.
    Ein Board auszuwählen ist nicht nötig. Wichtig is das der richtige Chip zur Steuerung angezeigt wird und das ist bei dir der Fall (IT8712F wie bei mir). Wenn du diesen an der Stelle, wo du das Bild gemacht hast auswählst, hast du dort dann PWM1 auf "Software Controlled" gestellt, so wie ich es gesagt habe?

  4. Speedfan & Asus A8N-SLI #11
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    du musst in der einstellung auch noch eintragen dass er die Lüfterdrehzal per Software Regelt.... Oder bei deinem Board kannst du das Q-Fan steuergerät im Bios aktivieren, dann regelt der Lüfter von alleine runter...

    greets
    terra


Speedfan & Asus A8N-SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anleitung speedfan asus a8n sli

speedfan a8n-sli

speedfan an8 asus

chip_fan-wie wird es geregelt

speedfan k8n sli mainboard

asus a8n speed fan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.