ständige Abstürtze mit Steam-CS

Diskutiere ständige Abstürtze mit Steam-CS im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, heute habe ich mit nem Kumpel zusammen Counterstrike (Steam) gespielt. Ich an meinem Rechner, er an dem Zweitrechner welcher per Internetverbindungsfreigabe über meinem PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. ständige Abstürtze mit Steam-CS #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard ständige Abstürtze mit Steam-CS

    Hi,
    heute habe ich mit nem Kumpel zusammen Counterstrike (Steam) gespielt. Ich an meinem Rechner, er an dem Zweitrechner welcher per Internetverbindungsfreigabe über meinem PC ins Internet geht.
    Problem:

    Wenn wir eine ganze Weile gespielt haben, stürtzte mein PC immer ab, ist also komplett eingefroren. Nur noch der Reset-Knopf konnte helfen.

    Meine Konfig:

    epox 8KRa2+ (KT600)
    gf 4 ti 4600 (nicht oc´ed)
    nvidia detonator 44.03
    aktuelle chipsatztreiber
    athlon XP 1700+ @ 200*11,5 primestable
    cpu temp um die 45°
    firewall deaktiviert (Grund siehe: http://www.teccentral.de/forum/showt...548#post318548 )

    ich ha auch shcon sämtliche Prozesse im task manager beendet, nützt nix, stürtzt trotzdem immer ab.

    Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständige Abstürtze mit Steam-CS #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    keiner eine idee?? gestern ist Windows sogar mal abgestürtzt. einfach alles stehengeblieben...

  4. ständige Abstürtze mit Steam-CS #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also, wenn du nicht mit ihm verbunden bist, schmiert nichts ab?

  5. ständige Abstürtze mit Steam-CS #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    nicht nur, auch wenn ich alleine spielen will... hatte auc gerade mal den Prozessor auf originale 1700+ getaktet. auch abgestürtzt... ist aber erst seit eineigen tagen.. woran kann das nur liegen?

  6. ständige Abstürtze mit Steam-CS #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    also das problem hat nun nichts direkt mit steam zu tun. heute auch mehrmals im windows abgeschmiert... komisch, das ganze system lief aber vorher einige jahre stabil..

    ich kontorlliere mal die wärmeleitpaste... wenn´s die nicht ist lass ich mal Memtest durchlaufen...

  7. ständige Abstürtze mit Steam-CS #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Prim doch erstmal ne Runde um zu testen, obs ein Last-Prob is!!

  8. ständige Abstürtze mit Steam-CS #7
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Zitat Zitat von OC´er
    nicht nur, auch wenn ich alleine spielen will... hatte auc gerade mal den Prozessor auf originale 1700+ getaktet. auch abgestürtzt... ist aber erst seit eineigen tagen.. woran kann das nur liegen?
    Hast du den vor "einigen Tagen" was an deinem System geändert? Neue Treiber, Software oder sonst was an der Hardware rumgemacht?

    Und schau dir mal die Temperaturen von CPU und Graka an, wenn er unter Last ist

  9. ständige Abstürtze mit Steam-CS #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Guck doch mal, ob dein System wirklich immernoch primestable ist. Es kann gut sein, dass deine CPU den Geist aufgibt, die ist ja schon etwas älter.


ständige Abstürtze mit Steam-CS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.