Startseite , komisch ?

Diskutiere Startseite , komisch ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo teccers ... also meine Vater hat ein dickes problem. Das wäre halt , das er immer eine Startseite hat die eer nicht haben will. ...



 
  1. Startseite , komisch ? #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo teccers ...
    also meine Vater hat ein dickes problem. Das wäre halt , das er immer eine Startseite hat die eer nicht haben will. Irgendwas mit Search.de oder so ...
    Habe schon mit spybot und ad-aware versucht was zu machen geht aber nicht.
    und jetzt meine Frage wie mache ich das weg ?

    mfg Kuchen

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startseite , komisch ? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hab ich auch.... Searchtheweb.com konkret...
    Jetzt hab ich sogar noch ne Toolbar..... :8 Ich kann die seite ändern aber nach nem Reboot ist es immer wieder drin

  4. Startseite , komisch ? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kenn ich! Das kommt davon, wenn man auf Porno-Seiten rumsuft. Ich hab es nur wieder wegbekommen, indem ich einen Systemwiederhestellungspunkt vom Vortag zurückgespielt habe.

    Viel Glück :1

  5. Startseite , komisch ? #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Guck mal in der registry nach der startseite! Dann den wert in die gewünscht umändern und es SOLLTE funzen... außer da ist ein Autostart drin der das wieder einträgt.


Startseite , komisch ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.