Stimme verändern

Diskutiere Stimme verändern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Sie,23 Jahre jung/alt sucht nach Möglichkeiten ihre (Reibeisen-) Stimme im TS (Teamspeak) höher klingen zu lassen, weil sie sehr darunter leidet (es ist auch schon ...



 
  1. Stimme verändern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Stimme verändern

    Sie,23 Jahre jung/alt sucht nach Möglichkeiten ihre (Reibeisen-) Stimme im TS (Teamspeak) höher klingen zu lassen, weil sie sehr darunter leidet (es ist auch schon zu peinlichen Verwechslungen gekommen). Die Stimme soll höher werden und im TS (Teamspeak) so dann auch hörbar für alle anderen User funktionieren.

    1. Möglichkeit:
    Short Cut Icon "Lautstärke" unten rechts in der Leiste doppelt anklicken.
    Fenster "Summe" öffnet sich.
    Man gehe auf Optionen,Eigenschaften und wähle das Mikrofon aus damit es angezeigt wird.
    Sobald dies geschehen ist kann man in dem Hauptfenster auf die Option "Erweitert" klicken und mit der Tonsteuerung "Tiefen und Höhen" einstellen...

    diese beiden Optionen sind aber leider inaktiv !

    2. "Voice Changer"
    Diese Programme zum runterladen sind meist kostenpflichtig und unverständlich zu bedienen (dazu meist noch auf Englisch), wenn sich aber jemand mit denen auskennen sollte und meint uns eine Fernbeschreibung für eine solche Aktion geben zu können soll er sich nicht zurückhalten mit seinem Wissen :P

    3. Option
    Teamspeak selber soll eine solche, Option zum verändern der Stimme besitzen.

    __________________________________________________ _______________

    Wäre natürlich schön wenn diese "kleine" Veränderung nicht angezeigt wird auch wenn nicht umbedingt erforderliches Kriterium ;)
    Mehr Möglichkeiten kenne ich nicht... wenn ihr helfen könnt wäre da jemand sehr dankbar euch gegenüber ! :)

    Lg Nostra

  2. Standard

    Hallo nostradamus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stimme verändern #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich hab deinen Thread verschoben.

    Nur verstehe ich nicht so ganz wieso sie ihre Stimme nicht so akzeptiert wie sie ist. Ich finde es auch schecklich wenn ich meine Stimme selbst hören muss und dann feststelle wie jemand anders mich wohl hören muss aber ich kann sie nun mal nicht ändern. Sie ist ein Teil von mir und fertig.

    Das was du bzw. sie sucht nennt sich Vocoder, Vocalist, Voice-Prozessor oder Harmonizer und wird hauptsächlich in Musikstudios eingesetzt. Ob es sowas schon als Software gibt weiß ich nicht. Ich kenne nur die Studio-Hardware und die ist nicht billig.

    Aber da durch einen auf "Darth Vader" zu machen um dabei bei seinem gegenüber einen "besseren" Eindruck zu hinterlassen halte ich für bescheuert.

    Was macht deine Freundin dann wenn es mal zu einem Clan-Treffen kommt?

    Sie soll dazu stehen wie sie ist und fertig.

  4. Stimme verändern #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Helium...


Stimme verändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ts3 stimme verzerren

helium stimme Ts
teamspeak 3 vocoder
ts3 stimme vertiefen
stimme verzerren freeware ts3
stimme verfremden freeware
voiceprozessor
ts3 helium stimme
helium stimme bei ts
tonsteuerung computer stmme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.