Störende Linie bei Office

Diskutiere Störende Linie bei Office im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, Ich hab' ein kleines Problem mit einem OfficeDokument. Aber vorweg: Erstellt hab' ich dieses Dokument nicht. Ich weiß auch nicht, von wem es ursprünglich ...



 
  1. Störende Linie bei Office #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich hab' ein kleines Problem mit einem OfficeDokument. Aber vorweg: Erstellt hab' ich dieses Dokument nicht. Ich weiß auch nicht, von wem es ursprünglich stammt und wen ich sonst um Hilfe bitten könnte.

    Auf der Titelseite erscheint am oberen Rand der Fußzeile eine Schwarze Linie. Es ist keine Autoform und ich kann sie nicht auswählen, markieren oder ähnliches. Wenn ich zur Fusszeilenformatierung wechsle, kann ich sie lediglich in der Höhe verstellen. Wenn ich das tue, wird die Fußzeile automatisch entsprechend höher-/tiefergestellt.

    Das ganze Problem habe ich unter Office97 (ja ich weiß, ziemlich alt). Allerdings habe ich das Dokument auch auf einem Rechner mit OfficeXP geladen, hatte aber immer noch dasselbe Problem. Eine Option (und wenn es nur ein Häckchen wäre) gibt es scheinbar auch nicht!

  2. Standard

    Hallo McGeiger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Störende Linie bei Office

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.