Style 2k?

Diskutiere Style 2k? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hiho :7 Ich wollte mal die Runde fragen ob einer schonmal erfahrungen mit solch einem Programm gemacht haT? :8 Ich bin nämlich kurz davor auf ...



 
  1. Style 2k? #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hiho :7

    Ich wollte mal die Runde fragen ob einer schonmal erfahrungen mit solch einem Programm gemacht haT? :8
    Ich bin nämlich kurz davor auf 2000 umzusteigen! :4

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Style 2k? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Style 2k gibts son Prog ist doch sicher genau das gleiche wie Style XP für Win XP oder
    Wo gibts denn das zum runter laden?
    Mit Style XP war ich net so zu frieden hab ich net so durch geblickt wie´s funktioniert vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd!

  4. Style 2k? #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Nein ich hab einfach geschrieben Style2k Das Programm hab ich noch nie gesehn! Aber ich wollte euch fragen ob es sowas auch für Win2k gibt! :9

  5. Style 2k? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Was macht denn StyleXP nun? Ich kenne das Teil nicht, denke aber mal, das es die grafische Oberfläche von Windows verändert?
    Ich selbst benutze schon seit langer Zeit WindowBlinds von Stardock. Da gibt es auch ein ganzes Programpaket zu, Object Desktop, mit dem so ziemich alles veränderbar ist, was nur geht. Icons, Mauszeiger, Fenster, ..... Das gibt es für Windows2000 und den Rest als Version 3.5, die Version 4.0 läuft momentan nur unter WindowsXP.

    Für einen kleinen Überblick schau doch mal bei www.wincustomize.com nach.
    greetings

    slider

  6. Style 2k? #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Yeah! Hab mir Windows Blinds runtergeladen! Alles ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :9

    Danke @ Napstarkiller! :1


    Edit: Hier das Proggie


Style 2k?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

style2k

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.