suche eine art jukebox software für eine party

Diskutiere suche eine art jukebox software für eine party im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo zusammen, ich suche eine software, mit der ich mp3s abspielen kann und gleichzeitig in echtzeit eine playlist zusammenstellen kann - so dass immer der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. suche eine art jukebox software für eine party #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard suche eine art jukebox software für eine party

    hallo zusammen,

    ich suche eine software, mit der ich mp3s abspielen kann und gleichzeitig in echtzeit eine playlist zusammenstellen kann - so dass immer der oberste titel abgespielt wird und dann aus der liste verschwindet. und unten kann man dann immer neue titel hinzufügen. gibt's sowas eigentlich auch für linux? aber windows wäre auch ok.

    gruss

    ps: auch ja - freeware wäre super...

  2. Standard

    Hallo Soisses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche eine art jukebox software für eine party #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    klar geht das. kannst sehr viele proggis dafür nehmen.

    ich hab damals (vor 5 jahren) winamp benutzt. damit hab ich einfach die tracks an die untereste position reingeschoben, während die anderen abgespielt wurden. dann geht er einfach von oben nach unten vor. die abgelaufenen tracks kommen dann nicht mehr.

    diese funktion sollte es immer noch geben. einfach wärend dem spielen tracks unten reinschieben und ab gehts...

  4. suche eine art jukebox software für eine party #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Benutze auch Winamp, noch eine der alten Versionen (2.9x). Mit etwas Tricksen bekommt man auch zwei Winamps mit jeweils eigener Konfiguration hin, so dass jeder Winamp eine eigene Playlist und Soundkarte hat (habe am Laptop den OnBoard + einen USB-Adapter (Bausatz von ELV)). Kann dann auch mit dem einen Winamp die nächsten Lieder anhören während der andere Winamp das Signal auf die PA-Anlage ausgibt (lasse über Mischpult laufen).

  5. suche eine art jukebox software für eine party #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    DJ willste aber net spielen sonst würde ich so was vorschlagen http://www.nativeinstruments.de/inde...id=traktor2_de

    alternativen
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/...020670-wc.html

  6. suche eine art jukebox software für eine party #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yepp - mach meine Feten-Sound-Versorgung auch immer übern Winamp! Is zwar ´n bissel fummelig - aber wenndes mal raushast, willste nix anderes mehr.
    Und der 5er Winamp is mittlerweile echt besser, als der alte 2er...

  7. suche eine art jukebox software für eine party #6
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Also das Beste DJ Programm, welches ich kenne nennt sich "BPM Studio Professional", darum kostet es wahrscheinlich auch 499 € *g*

    Leider kenn ich keine konstenlose Alternative mit dem selben Funktionsumfang.
    Was du willst solltest du eigentlich mit Winamp schon hinbekommen.

    Gruß

  8. suche eine art jukebox software für eine party #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wie wäre es dann mit der DSD Jukebox? Das Ding ist Freeware und jeder kann dran rumfummeln.
    Ich meine, die gleiche Software hab ich vor mehr als 5 Jahren mal beim Karstadt auf StandAlone-Multimedia-Abspielgerät gesehen, wo jeder dran rumfummeln konnte um diverse Lieder probeweise zu hören.

  9. suche eine art jukebox software für eine party #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey danke, habe mal ein paar sachen durchprobiert und bin bei der dsd-jukebox hängengeblieben. da kann sich echt jeder einfach heraussuchen, was er hören will ohne so einfach auf meinem lappi was zu verstellen.

    thanks!!!!!!!!!!


suche eine art jukebox software für eine party

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

party jukebox software

jukebox programm party

jukebox programm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.