Suche das BESTE Schutzpogramm

Diskutiere Suche das BESTE Schutzpogramm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Zitat von heuchler ...dann evtl noch die Windows-FW + Portwächter... was ist ein portwächter bzw wo bekommt man den her ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. Suche das BESTE Schutzpogramm #9
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    ...dann evtl noch die Windows-FW + Portwächter...
    was ist ein portwächter bzw wo bekommt man den her ?

  2. Standard

    Hallo Krayzie Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche das BESTE Schutzpogramm #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich habe NOD32 und nen Router und dazu Kerio FW und Surfe mit FireFox und habe seit Jahren Ruhe. Was "entspannteres" gibt es IMHO nicht. Das mit der Windows FW ist nicht euer Ernst oder?

    P.s Die Ulitmative Sicherheit unter Windows gibt es nicht!

  4. Suche das BESTE Schutzpogramm #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Krayzie Bone
    hu hu

    wollte fragen welches das beste schutzpogram zurzeit is
    BRAIN.EXE...alternativ dazu: Ein anderes OS....

  5. Suche das BESTE Schutzpogramm #12
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @michl: *psssst* -... is immerhin besser als 2 Virenscanner zu installieren ;)

    Portwächter is einer...
    Stell dir vor du hast ein Haus mit mehreren Eingangstüren und dazu noch Türsteher. Der Türsteher gibt dir dann bescheid, wenn jemand an deiner Tür steht und wenn dann dieser Jemand schon "bekannt" ist, kannst du danach suchen und rausfinden ob dieser Jemand ein Einbrecher ist o.ä.-- ^^

    Ich habe im Hintergrund NetPeeker laufen und der sagt mir auch ab und an dass irgendwas nicht stimmt. Kleines Programm, braucht nicht viel Ressourcen...

    Daniel

  6. Suche das BESTE Schutzpogramm #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Ein anderes OS....
    Nimm das ernst!

    Wenn Du wirklich sorgenfrei surfen willst, installier Dir Ubuntu (is wohl derzeit für Linux-Anfänger die beste Distri) zusätzlich zum Windoof auf Deinen Rechner oder wenn Dir das umbooten zu lästig is, hol Dir ne alte Kiste (400MHz, 192MB RAM und ne 2GB-Platte reichen) und installiers da druff!

    Unter nem OS aus Redmond wird das NIE was werden!!!

  7. Suche das BESTE Schutzpogramm #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast Du nicht Angst, das man Dich auf die Schwarze Liste des Forums setzt wenn Du MIR zustimmst...;-)))....

  8. Suche das BESTE Schutzpogramm #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Da steh ich doch eh längst druff, nachdem ich mich mal mit Frank wegen der Finanzierung des Forums angelegt hab und außerdem sophi dauernd widerspreche...

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert!
    (Wilhelm Busch)

  9. Suche das BESTE Schutzpogramm #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du machst aber auch Sachen...so sensible Thematiken kannste doch nicht einfach ansprechen...stell Dir vor, Typen wie wir würden Politiker mal fragen, was DIE den mit all den Kohlen machen...meinste wirklich, dann würde einer von uns zwei beiden nochmals je die Sonne wieder aufgehen sehen....;-/...also, zurück lehnen und genießen..."andere" machen es besser....(aber nur, weil sie "wissen", WIE man wiederrum andere am besten....AUSSAUGEN....kann....;-()......ups, ich schon wieder....äh, ich geh mein Sys weiter einrichten....;-)))......und vergeß am besten direkt wieder, was mich "aufregen" könnte......ansonsten kann ich keinerlei Gewähr mehr für meine Posts übernehmen...;-)).....)


Suche das BESTE Schutzpogramm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lsa shell export version wozu aufgabe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.