suche Diagnose-Programm

Diskutiere suche Diagnose-Programm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi.... ich such en diagnose-programm, dass (ähnlich wie win-doctor) mein system nach schwachstellen/inkompatibilität etc abklopft und -wenn möglich verbesserungsvorschläg anbringt. kennt da jemand was sinnvolles?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. suche Diagnose-Programm #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hi....

    ich such en diagnose-programm, dass (ähnlich wie win-doctor) mein system nach schwachstellen/inkompatibilität etc abklopft und -wenn möglich verbesserungsvorschläg anbringt.

    kennt da jemand was sinnvolles?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche Diagnose-Programm #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Jau, das Tool heißt "Menschliches Gehirn" und ist bei den meisten Usern standardmäßig eingebaut.
    :2 :2

    Nee, Spaß beiseite. Ich weiß was du meinst, aber ein Programm das alles kann gibt es meiner Meinung nach noch nicht. Die Optimizer, Tuning-Tools, Tweaker arbeiten alle nur die normalen teils vergrabenen Einstellungen ab.

    Gruß

  4. suche Diagnose-Programm #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kannst du das mal nen bischen weiter spezifizieren ?

    Was GENAU du testen möchtest ?

    Wenn du das System allgemein auf seine Stabilität testen möchstet, kannst du den Burn In Wizard von SiSofts Sandra mal über Nacht laufen lassen.. der stresst der Reihe nach alles an Komponenten durch...wenn sich da nix aufhängt oder abstürzt ist der Rechner schon ganz gut eingestellt.

  5. suche Diagnose-Programm #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Ich denke er sucht ein Programm, das ihm sagt wo er bei seinem Rechenknecht den Schlüssel ansetzen muß, damit die Kiste besser, schneller, länger, schöner und sonst was noch läuft.

    Gruß

  6. suche Diagnose-Programm #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kann kein Tool..

    Das können nur wir :cu

  7. suche Diagnose-Programm #6
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@9. Sep. 2003, 21:27
    Das kann kein Tool..

    Das können nur wir :cu
    :2
    Einfach klasse.

  8. suche Diagnose-Programm #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Kannst es ja mal hier mit probieren.
    Das Tool bietet jede Menge Einstellmöglichkeiten, die Teilweise tief in der Registry versteckt sind. Aber du kannst dir natürlich auch ganz schnell dein System irreparabel zerschießen. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

    Ne weitere gute Informationsquelle, allerdings kein Tool, ist dieses Forum.
    Die Jungs sind meiner Meinung nach für Windoof das, was TecCentral für Hardwarefragen ist; nämlich die erste Adresse für deutschsprachige User.
    Mich haben sie jedenfalls noch nie enttäuscht.

    so long

  9. suche Diagnose-Programm #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    na dann is ja gut, dass ich hier angemeldet bin :ch


suche Diagnose-Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.