Suche effektivsten/schnellsten Weg Bilder zu speichern

Diskutiere Suche effektivsten/schnellsten Weg Bilder zu speichern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tag, Bisschen komische Frage aber muss sein :P Ich brauche fürn Referat sehr viele Bilder, deshalb hab ich jetzt ne Seite wo ich viele gefunden ...



 
  1. Suche effektivsten/schnellsten Weg Bilder zu speichern #1
    Volles Mitglied Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Rotes Gesicht Suche effektivsten/schnellsten Weg Bilder zu speichern

    Tag,

    Bisschen komische Frage aber muss sein :P

    Ich brauche fürn Referat sehr viele Bilder, deshalb hab ich jetzt ne Seite wo ich viele gefunden habe. Allerdings sind die alle einzeln und ich muss sie immer mühsam einzeln öffnen, auf "Bild speichern unter" gehen und sie dann downloaden.

    Das sieht dann also folgendermaßen aus:
    - Ich sehe vor mir den Link zu dem jeweiligen Bild.
    - Ich klicke auf "In neuem Fenster öffnen" drauf (benutzte den Slimbrowser von Flashpeak).
    - ich mache das so lange bis die Leiste (gibts bei Slimbrowser) in der er die Links ablegt voll ist
    - dann muss ich jedes dieser einzelnen "Fenster" öffnen, auf "Bild speichern unter", nen Namen für die Datei vergeben und speichern ...

    Das dauert ewig bei soviel Pix und ist echt nervig
    Gibts da ein Programm oder eine andere Methode diese Bilderlinks alle auf einmal zu öffnen oder sie in irgentein Programm reinzuziehen das mir dann (wie bei der Ordneransichtsoption "Vorschau") alle Bilder zeigt und ich sie dann einfach downloaden kann

    ThX
    Fabi

  2. Standard

    Hallo Fabi0711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche effektivsten/schnellsten Weg Bilder zu speichern #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Besorg dir einen Downloadmanager (ich nutze hier z.B. Flashgot (mit Firefox)). Der haut sich dann ins Kontextmenü rein. Dort gibt es dann eine Rechts-Klick-Option "Alles mit Flashgot laden". Dort hast du dann sogar noch Filter-Möglichkeiten (z.B. nur jpg´s o.ä.) und schon rödelt der los und du kannst erstmal einen Kaffee trinken gehen.
    Sehr praktisch, das.


Suche effektivsten/schnellsten Weg Bilder zu speichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.