Suche gescheites Office Paket (Freeware)

Diskutiere Suche gescheites Office Paket (Freeware) im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, da ich gerade für die Schule etwas intensiver mit word etc. arbeite ist mir aufgefallen das word ja ziemlich wenig kann wenn man mal ...



 
  1. Suche gescheites Office Paket (Freeware) #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da ich gerade für die Schule etwas intensiver mit word etc. arbeite ist mir aufgefallen das word ja ziemlich wenig kann wenn man mal etwas nicht absolut standardmäßiges machen will.

    Zum beispiel für jede Seite individuelle Fußleisten, designete Linien und und und gibt es in Word nicht. Selbst wenn man es automatisch ein Inhaltsverzeichnis genieren lässt ist word nicht dazu in der lage vor die seitenzahl auch noch "Seite" davor zu schreiben. das geht dann nichtmal manuell.

    Kennt jemand ein officepaket das komfortabler ist und möglichst umonst? bin gerade auf das (kostenlose) opera umgestiegen, das auch viel mehr funktionen hat als der ie.

    unser bill ist doch ein :cl

    cu

    Philipp

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche gescheites Office Paket (Freeware) #2

  4. Suche gescheites Office Paket (Freeware) #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du openoffice mal probiert ?

    Ist nen bisserl gewöhnungsbedürftig aber ansonsten Top und Freeware !

    Download hier

    Edit : NÄ ! Da war jemand schneller als ich... ich glaub ich werd alt :cn Naja bei einem Top-User kann ichs verkraften :1


Suche gescheites Office Paket (Freeware)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.