Suche ein gutes Proggy

Diskutiere Suche ein gutes Proggy im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hab von ASUS-Probe die Nase voll. Und nun brächte ich ein eifaches Programm um Lüfterdrehzaheln und Tempereaturen auszulesen. Was ist zu empfehlen und wo kriege ...



 
  1. Suche ein gutes Proggy #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab von ASUS-Probe die Nase voll.

    Und nun brächte ich ein eifaches Programm um Lüfterdrehzaheln und Tempereaturen auszulesen.

    Was ist zu empfehlen und wo kriege ich es her ?

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ein gutes Proggy #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nimm den MBM ! Ich hab ihn bei mir auf zwei PC im Einsatz! Hier der Link zum Downloaden:Motherboard Monitor

  4. Suche ein gutes Proggy #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ ABRA:
    Du könntest es auch mit CPU-Cool versuchen, das liest die Temperatur aus und kann außerdem noch zur Übertaktung benutzt werden!

    Mfg, Styler

  5. Suche ein gutes Proggy #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Tips

    ich mußsagen der MBM ist garnicht schlecht für meine Zwecke.

  6. Suche ein gutes Proggy #5
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Styler @ Mai 16 2002,16:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi&#33;

    @ ABRA:
    Du könntest es auch mit CPU-Cool versuchen, das liest die Temperatur aus und kann außerdem noch zur Übertaktung benutzt werden&#33;

    Mfg, Styler[/b][/quote]
    CPU Cool würde ich aber gut im Auge behalten, denn bei mir hat es nur die Temp hochgetrieben und nicht vermindert. Ok, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht &nbsp;

  7. Suche ein gutes Proggy #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi&#33;

    @ Blackcat:

    Bei mir war es genau umgekehrt, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe&#33;
    MBM zeigt mir im Leerlauf schon mindestens 46 Grad an, bei CPU-Cool waren es selbst nach mehrstündigem Spielen oder arbeiten maximal 44 Grad&#33;

    Mfg, Styler

  8. Suche ein gutes Proggy #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich glaube Ihr bringt das was durcheinander. MBM und CPU-Cool sind doch zwei völlig andere Produkte. MBM ist ein reines Infotool&#33; Hingegen CPU-Coo,l wie der Name ja schon sagt, den CPU in den Idle Modus versetzt, wodurch er natürlich weniger Strom braucht und deswegen nicht so heiss wird&#33; Das geht natürlich beim MBM nicht&#33; Ist auch nicht für das gedacht&#33;

  9. Suche ein gutes Proggy #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi&#33;

    @ The Wikinger

    Mir ist der Unterschied schon klar&#33; Ich frage mich dann nur, wo die Vorteile von MBM liegen, wenn CPU-Cool dasselbe und noch Funktionen darüber hinaus beherrscht&#33;

    Außerdem war ich der Meinung, dass man bei CPU-Cool irgendwelche Einstellungen treffen muss, bevor in den Idle-Modus geschaltet wird.

    Mfg, Styler


Suche ein gutes Proggy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.