Suche ICQ-Alternative

Diskutiere Suche ICQ-Alternative im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Zitat von Sceals Kann man mit Miranda und Trillian auch verschlüsselte Nachrichten verschicken? Habe mich mit den beiden Programmen noch nicht befasst ;) Falls Du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Suche ICQ-Alternative #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zitat Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
    Kann man mit Miranda und Trillian auch verschlüsselte Nachrichten verschicken? Habe mich mit den beiden Programmen noch nicht befasst ;)
    Falls Du die "SecureIM"-Sitzung meinst: Bei Trillian geht das.

    Das ist echt unglaublich, was die "normalen" ICQ-User da alles "verpassen" :P
    Mit Trillian und anderen Alternativen verpasst das, was ICQ auch auszeichnet: Die viele Werbung!

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ICQ-Alternative #26
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    ICQ ist meiner Meinung nach das Chat-Einsteigerprogramm...gibt halt viele, die sich so sehr dran gewöhnt haben das sie nix anderes mehr wollen...

    Ich hab ja auch damals damit angefangen und es einige Zeit genutzt, bis ich eben enorm genervt war und was Anderes wollte...Neugier spielte da wohl auch ne auch ne Rolle...

    Aber hey...das woll Jeder halten wie er will

    Allerdings muss ich dazu sagen das ich schon einige Leute von ICQ weg zu QIP überzeugen konnte, also man kann anderen schon die Vorteile aufzeigen...

  4. Suche ICQ-Alternative #27
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Seit dem Ende von ICQ 2003b, worauf ja ICQ-Lite und der andere Klicki-Bunti-Kram, der seinen Höhepunkt in den Sat1- und Pro7-Versionen gefunden hat, folgte, bin ich auf Trillian gewechselt und seitdem sehr zufrieden. Gerade die fehlende Werbung weiß man zu schätzen, wenn man bei Freunden mal einen Blick auf ICQ riskiert, in dem es blinkt und blitzt, dass es einem ganz anders wird. Was ich bei Trillian auch sehr zu schätzen weiß, ist SecureIM mit anderen Trillian-Clients.

    MfG

    BassBoXX

  5. Suche ICQ-Alternative #28
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Befürchtet ihr, dass Eure chats abgehört werden oder wieso schwören hier einige so auf SecureIM!?

  6. Suche ICQ-Alternative #29
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mir gehts auch darum, dass dann auf den ICQ-Servern nur Buchstabensalat gespeichert werden kann. Vor allem, weil ja ICQ alle möglichen Verbreitungsrechte an über das ICQ-Netzwerk verschickte Texte, Bilder, etc übernimmt....

  7. Suche ICQ-Alternative #30
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Richtig, BassBoXX! Gut, dass das mal einer erwähnt...mit Firewall soundso surfen und dann Smalltalk ans schwarze Brett hängen...*g*

  8. Suche ICQ-Alternative #31
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    so hab mich vorerst mal für Miranda Fusion entschieden, bietet wirklich alles, sehr viele Plugins usw., aber wie stell ich es ein, daß das Nachrichtenfenster sofort geöffnet wird wenn man angeschrieben wird. Hab alle Optionspunkte durch, konnte aber keine Option finden die das einstellt.

  9. Suche ICQ-Alternative #32
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm weiß ich auch nicht, stört mich auch nicht wirklich


Suche ICQ-Alternative

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.