Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit

Diskutiere Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Teccérs, vermutlich kennt der Eine oder Andere das Problem, dass die lieben Sprösslinge permanent alle Zeit dem digitalen Zeitvertreib wittmen. So ist das auch ...



 
  1. Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit

    Hallo Teccérs,

    vermutlich kennt der Eine oder Andere das Problem, dass die lieben Sprösslinge permanent alle Zeit dem digitalen Zeitvertreib wittmen.

    So ist das auch bei einer Freundin der Familie, wobei Sie leider gar keine Zeit hat, die Nutzungszeiten von einer Stunde pro Kind (insgesamt 3 Kinder) zu kontrollieren.

    Die WoW-Zockerei lässt sich - das habe ich bereits vorgeschlagen - durch einen Nutzungszeitraum im Router einstellen, allerdings war Ihr Einwand sehr gut : Limitiert man die Onlinenutzung vom Internet auf 3 Stunden pro Tag, so ist nicht gewährleistet, dass einer der Sprösslinge mehr als eine Stunde pro Tag in Anspruch nimmt und die anderen beiden sich später benachteiligt fühlen.

    Daher suche im im Prinzip eine Softwarelösung, mit der ich :

    - mehrere Benutzer + Kennwort anlegen kann
    - festlegen kann, dass jeder Benutzer nach der Anmeldung nur einen gewissen Nutzungszeitraum hat und dann quasi automatisch wieder abgemeldet wird
    - keine Möglichkeit habe, die Software "einfach" per Taskmanager zu killen und so die Nutzungszeit wieder auf unlimited zu erhöhen, es soll also eine zuverlässige Lösung sein


    Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung für dieses Problem! Ich bin für jede Hilfe dankbar!!


  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Die beste Lösung ist dafür sicher Die Salfeld Kindersicherung 2007. Die setzt mein Vater sehr "erfolgreich" (aus Sicht meines Vaters) "gegen" (aus Sicht meines Bruders) meinen Bruder ein. :)
    Hat alles Funktionen die du brauchst, ist aber meines Wissens nicht ganz billig (ca. 30€).

  4. Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super, vielen Dank erstmal, Nachtschwärmer

    Hab jetzt noch nicht gecheckt, obs da sowas wie eine Demoversion gibt, aber in jeden Fall wird so eine Lösung notwendig sein, wenn die Kleinen wie so oft einfach nicht hören wollen...

    Ich gebe zu, hat Mutti früher bei mir gesagt, dass ich ausmachen und lernen sollte, hab ich das auch nicht für voll genommen... Dummerweise war Sie nur halbtags arbeiten, da stand also immer jemand hinter mir und hat mir auf die Finger geklopft

    Hachja, das waren noch zweiten... Pentium II mit stolzen 400Mhz, damals großartige 128MB SDRam - schon PC100 - und die 3DFX musste sammt 8MB SIS-VGA Karte der stolzen neuen "Kombikarte" Diamond Viper V550 (TNT), später dann der Viper V770 (TNT2) weichen...

  5. Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Klaro, guckst du hier:
    Download


Suche : Kontrollsoftware zur PC-Nutzungszeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc nutzungsdauer anzeigen

computer nutzungszeiten
pc-nutzungszeiten festlegen
pc automatisch nutzungszeiten einstellen
kinder kontrollsoftware
programme das nutzungszeiten am notebook anzeigt
anzeige der pc nutzungsdauer
pc nutzungs zeit anzeigen programm
kinder pc nutzungsdauer einstellen
nutzungszeit einstellen pc programm
pc nutzungszeiten
software nutzungszeit einstellen
computer nutzungsdauer anzeigen
nutzungsdauer pc einstellen
freeware programm nutzungsdauer
computer nutungszweiten
kontrollsoftware pc
wie kann ich die nutzungsdauer von software auf pc anzeigen
computer kontrollsoftware
nutzungszeit pc
nutzungszeit am pc anzeigen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.