Suche Mediaplayer

Diskutiere Suche Mediaplayer im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Neo, kann es sein, daß dein Server unter Win2000/XP mit aktivierter Firewall (Internetverbindungsfirewall) läuft? Dann blockt diese nämlich die Leseversuche von Winamp einfach ab. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Suche Mediaplayer #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hi Neo,

    kann es sein, daß dein Server unter Win2000/XP mit aktivierter Firewall (Internetverbindungsfirewall) läuft?
    Dann blockt diese nämlich die Leseversuche von Winamp einfach ab.
    Am besten diese besondere Windows-Funktion ganz abschalten, da sie mehr schadet als nützt. Zumindest kannst du sie aber für die LAN-Verbindung deaktivieren und zur Not für das DFÜ-Netzwerk laufen lassen. Besser wäre aber auf gescheite Software zu wechseln.


    Gruß

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Mediaplayer #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@7. Aug 2003, 16:10
    dann öffnet sich der standard-window´smediaplayer und spielt sie ab...
    Nur mal so nebenbei, da du den WMP wahrscheinlich genauso wenig magst wie ich:
    Bei Winamp kannst Du in den Einstellungen angeben, welche Dateitypen mit Winamp verknüpft werden sollen und das er die Dateitypen beim Start immer registrieren soll (so behält Windoof auch immer die Verknüpfungen zu Winamp)... :9
    Dann startet sich zumindestens nicht mehr der doofe WMP... :1
    Zum Rest deines Problems, probiere mal das was azzo gesagt hat mit der Windoof-Firewall (hatte ich auch schon vermutet, aber dachte wenn WMP funzt, hmm...) :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. Suche Mediaplayer #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hab's eben zweimal gegen gecheckt. Mit der FW bricht WinAMP ab und springt zum nächsten Titel, so als hätt sich der Pfad geändert. Das der Mediaplärrer läuft ärgert mich. Das muß ich jetzt auch mal testen.

    Gruß

  5. Suche Mediaplayer #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Oh Gott, oh Gott!
    Hätt ich's bloß gelassen. Hab mir die Netzwerkkonfiguration versaut, beim Versuch den Fehler nachzustellen. Na ja. Versuch macht kluch. Ob es wirklich an der FW liegt kann ich so gar nicht mehr sagen. Ich hab sie im laufenden Betrieb eingeschaltet und der Mediaplayer lief ungerührt weiter, während WinAMP alle Viere von sich gestreckt hat. Nach einem Neustart war der Host natürlich nicht mehr zu finden, da er ja noch hinter der FW steckte.
    Zum Spaß (kranker Humor) habe ich ICS aktiviert (dafür gehören mir die Hände abgehackt). Ergebnis: Nix ging mehr.
    Alles wieder von Hand zurückgestellt. Läuft einwandfrei.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Neo, poste doch mal deine Netzwerkkonfiguration. Da ist doch irgendwas anderes im Busch.

    Gruß


Suche Mediaplayer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.