Suche MP3 Ripper fürn ollen PC

Diskutiere Suche MP3 Ripper fürn ollen PC im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Ich bin grad dabei den Athlon 400 von meinem Hausmeister neu aufzusetzen. Soweit is auch alles oki. Hat 64 mb Ram und Win 2K ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard Suche MP3 Ripper fürn ollen PC

    Hi

    Ich bin grad dabei den Athlon 400 von meinem Hausmeister neu aufzusetzen. Soweit is auch alles oki. Hat 64 mb Ram und Win 2K is drauf. Soll auch in ersteler Linie als Büro PC dienen für sein Hausverwaltungskram und so. Nebenbei will er noch bissi mit Photos was machen und auch MP3`s erstellen. Ich wollte erst Itunes nehmen, denke aber das der PC zu schlapp ist dafür. Kennt wer ne Freeware die nicht ganz so hohe Anforderungen an die Hardware hat? Das Progi sollte in deutsch sein und einfach zu Bedienen wär auch gut. Der gute Mann ist schon 60 :).

  2. Standard

    Hallo Flex39,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also... ich weiss ja nicht was genau das Programm können muss, aber CDEx wäre für das Rippen von Audio-CDs ganz gut. Hat sehr niedrige Anforderungen ab 233mhz und ist recht einfach zu bedienen.

    Audio Grabber wäre auch eine Möglichkeit, ist aber kostenpflichtig, soweit ich weis...

  4. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nee.. der Audiograbber ist freeware
    ist ne gute alternative zu cdex

  5. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    wer braucht zu CDex ne Alternative? Also Audiograbber ist galub ich nur zum Teil Freeware, da dat nur MPRs mit max 64 ripped oder? (so wars zumindest bei der "Chip"-Version.

    mfg
    Lucky

  6. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #5
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Kann man mit CDex auch WAVE Dateien in MP3 Dateien wandeln?

    Meine Computerbild-Sparversion vom MusicMaker5 kann nämlich nur 20x im *.mp3 Format abspeichern, aber beliebig oft im *.wav Format... wenn ich dann einfach *.wav in *.mp3 wandeln könnte wäre das schon cool.
    Die aktuelle kostenfreie Testversion von GoldWave kann das nämlich neuerdings nicht mehr...

    Achja: Kann CDex zufällig auch 5.1 fähige MP3s erstellen?


    Bye, Feyamius...
    ....der sein 5.1 System nicht nur für Spiele und DVDs nutzen will.

  7. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Ersma thx für die Hilfe. Audiograbber is Freeware, allerdings fehlt da angeblich der Encoder. Habs auf meinem PC install. Geht bestens. Ansonsten gibts bei Audigrabber gleich nen Linmk zum passenden Encoder. Morge mal testen, da sind bei WoW bis Mittgas die Server down :)

  8. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zum Umwandeln (wav -> mp3) nehme ich Lame (3.96) und Razorlame (grafisches Frontend, 1.15). Dieses und ein Haufen andere Software gibt es bei www.mpex.net

  9. Suche MP3 Ripper fürn ollen PC #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Kann man mit CDex auch WAVE Dateien in MP3 Dateien wandeln?

    Meine Computerbild-Sparversion vom MusicMaker5 kann nämlich nur 20x im *.mp3 Format abspeichern, aber beliebig oft im *.wav Format... wenn ich dann einfach *.wav in *.mp3 wandeln könnte wäre das schon cool.
    Die aktuelle kostenfreie Testversion von GoldWave kann das nämlich neuerdings nicht mehr...

    Achja: Kann CDex zufällig auch 5.1 fähige MP3s erstellen?


    Bye, Feyamius...
    ....der sein 5.1 System nicht nur für Spiele und DVDs nutzen will.
    Von Wave in mp3 oder ogg oder halt irgendwas ist kein Problem für CDex aber 5.1 fähige mp3's.... Die kann man wohl nur mit ganz bestimmten Programmen erstellen und die spielt bestimmt auch nicht jeder Winamp ab oder?


Suche MP3 Ripper fürn ollen PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.