Suche Programm zur Datenwiederherstellung

Diskutiere Suche Programm zur Datenwiederherstellung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe eine externe Festplatte von TrekStore mit 250 GB. Mir wurde vor ca. 1 Monat der PC gehackt als diese Festplatte angeschlossen war. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Programm zur Datenwiederherstellung #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    darkalex's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 "Yorkfield" 2,5 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45T-UD3LR, Intel P45, ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM 3GB DDR3-1866 Tri-Kit
    Festplatte:
    Western Digital 320GB + 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX295 Nitro, 2x896MB GDDR3
    Monitor:
    Acer V193WA
    Gehäuse:
    ATX Midi NZXT LeXa Midi Tower - Blueline Edition
    Netzteil:
    Enermax Infiniti 720 W
    3D Mark 2005:
    20441
    Betriebssystem:
    Windows XP SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG
    Sonstiges:
    CPU Kühler Asus V-72, Maus: Razor Lachesis, Tastatur: Razor Lycosa

    Standard Suche Programm zur Datenwiederherstellung

    Hallo,

    ich habe eine externe Festplatte von TrekStore mit 250 GB. Mir wurde vor ca. 1 Monat der PC gehackt als diese Festplatte angeschlossen war. Die ganzen Daten (ca. 200 GB) wurden gelöscht. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes Programm kennt womit man die Daten wiederherstellen kann. Ist ziemlich ärgerlich da viele Familienbilder gelöscht wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Standard

    Hallo darkalex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Programm zur Datenwiederherstellung #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Erstmal möchte ich dich beruhigen:
    Wenn noch keine Daten überschrieben worden sind, gibt es aller Warscheinlichkeit nach keinen Grund zur Besorgnis. Ein einfacher Format-Befehl wird nur den internen Schreibschutz der Daten löschen und diese als freien Speicherplatz markieren, nicht jedoch die Daten selber "löschen".
    Es gibt eine Vielzahl an Tools, teils auch freeware, die ein solches Dilemma ohne größere Kenntnisse lösen können. Mein Favorit unter diesen lautet:
    PC Inspector File Recovery 4.0 in Datei- & Disk-Management - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de

  4. Suche Programm zur Datenwiederherstellung #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    darkalex's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 "Yorkfield" 2,5 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45T-UD3LR, Intel P45, ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM 3GB DDR3-1866 Tri-Kit
    Festplatte:
    Western Digital 320GB + 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX295 Nitro, 2x896MB GDDR3
    Monitor:
    Acer V193WA
    Gehäuse:
    ATX Midi NZXT LeXa Midi Tower - Blueline Edition
    Netzteil:
    Enermax Infiniti 720 W
    3D Mark 2005:
    20441
    Betriebssystem:
    Windows XP SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG
    Sonstiges:
    CPU Kühler Asus V-72, Maus: Razor Lachesis, Tastatur: Razor Lycosa

    Standard

    Ich habe jetzt das Programm ausprobiert. Wenn er Bilder wiederherstellt dann kann ich die aber nicht angucken. Weiß jemand warum? Oder kann mir jemand noch andere Programme nennen die gut sind???


Suche Programm zur Datenwiederherstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freeware datenrettung externe festplatte von trektor

trektor festplatte free-ware zur datenrettung suchen

datenrettung suche gutes programm tool

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.