suche "site sperr software"

Diskutiere suche "site sperr software" im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; brauch nen tool(möglichst freeware), das den zugriff auf porno/gewalt seiten sperrt. Bei mir mach ich das router mäßig, brauch das ding für meine freundin, deren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. suche "site sperr software" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    brauch nen tool(möglichst freeware), das den zugriff auf porno/gewalt seiten sperrt.
    Bei mir mach ich das router mäßig, brauch das ding für meine freundin, deren Bruder sich nich zurückhalten kann :2

    :cb

    edit: sie hat ZA is da sowas integriert? oder ne andere FW in der das enthalten ist??

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche "site sperr software" #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das geht auch mit dem IE.. soll bloß nicht grade der bringer sein
    extra > internetoptionen >inhalte > inhaltsratgeber > aktivieren
    da kannste dann verschiedene filter aktivieren
    ich hab das noch nie geprobt.. aber vielleicht reichts ja

    cu

  4. suche "site sperr software" #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    nunja ie....die filter sind uch von M$ so dolle können die net sein :2

    sie surft damit net aber wohl ihr bruder....werde den ie bei ihr auch deinstallieren, dat dingen is ja das tor für viren, spyware etc nene....

    jemand noch was für mozilla??? oder eins das beide browser "schützt"??

  5. suche "site sperr software" #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also das vom IE kannste vergessen, wie das meiste von M$ ;-)

    Probier doch mal das hier: klick Kann dir nicht sagen ob das gut oder schlecht ist da ich es nicht getest habe da ich sowas nicht brauche..

  6. suche "site sperr software" #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Steve123@13. Juni 2004, 22:07
    da ich sowas nicht brauche..
    hehe

    Probier mal "ParentsFriend" sowas hatte ich mal installiert

    *edit* oh sorry rekler hat ja das selbe gepostet....

    @rekler, ja ich habe das ganz sicher für mich installiert :1

  7. suche "site sperr software" #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by BassBoXX@13. Juni 2004, 22:59
    werde den ie bei ihr auch deinstallieren, dat dingen is ja das tor für viren, spyware etc nene....

    den IE deinstallieren.. wie soll das gehen ?
    ich war immer der meinung das geht nit

  8. suche "site sperr software" #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    bei windows komponenten hinzufügen/entfernen....
    da kann man doch den haken vo dem dingen wegmachen..

    wird der da nich deinstalliert??
    bin ich bis jetzt von ausgegenagen, jedenfalls ha er mich seitdem nicht mehr genervt....
    sry wenn ich mich irre


    edit: danke für den link steve123...wird dienstag ausprobiert bei ihr.....

  9. suche "site sperr software" #8
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Probier mal "ParentsFriend" sowas hatte ich mal installiert
    Genau das gibts unter dem Link den ich gepostet habe... Du hast das mal installiert? Für dich?

    [edit] Man kann den IE nicht ganz deinstallieren, mit Tools wie diesem hier z.B klick gehts trotzdem [/edit]


suche "site sperr software"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sperrsoftware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.